FC.Stadionausbau

  • Stadionverbot für Münchner. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #niemals

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • erschreckend, was für Leute sich in Kölner Belange einmischen! frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #sperrefueroro


    #jederfcfanistwillkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man tatsächlich überlegt dem 1.FC Köln den Rücken zu zudrehen nur wegen einem anderen Standort (Stadion), dann sollte man sich mal hinterfragen wie es denn tatsächlich mit der Liebe zum Club bestellt ist. Wenn ich so etwas lächerliches lese könnte ich kotzen!!!
    Was geht mir dieses selbstverliebte Ultra geplärre doch auf den Sack! Das ist nicht anderes als ein nach Aufmerksamkeit lechzender Haufen Halbstarker. Wenn ich mir deren Argumentationen so durchlese neige ich sogar dazu von hirnlosen Halbstarken zu reden.

  • Wenn man tatsächlich überlegt dem 1.FC Köln den Rücken zu zudrehen nur wegen einem anderen Standort (Stadion), dann sollte man sich mal hinterfragen wie es denn tatsächlich mit der Liebe zum Club bestellt ist. Wenn ich so etwas lächerliches lese könnte ich kotzen!!!
    Was geht mir dieses selbstverliebte Ultra geplärre doch auf den Sack! Das ist nicht anderes als ein nach Aufmerksamkeit lechzender Haufen Halbstarker. Wenn ich mir deren Argumentationen so durchlese neige ich sogar dazu von hirnlosen Halbstarken zu reden.

    Und dazu kommt noch das die sich keine Sorgen machen müssen für Karten bei Heimspielen weil alle eine Dauerkarte besitzen.

  • Wie so oft sollte man tunlichst vermeiden, alle über einen Kamm zu scheren. Gibt immer solche und solche.
    Was mich aber wundert, ist, dass man als 19-Jähriger (oder habe ich das falsch verstanden?) so sehr auf Tradition pocht. Die Fußballwelt vor Bosman kennt man dann doch gar nicht bzw. nur vom Hörensagen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mal eine blöde Frage, da ich sehr selten im Stadion bin:


    Die Südtribüne:


    Wo genau sind denn die Ultras oder bekleiden die die komplette Südtribüne?

    Der Hauptkern S3/S4


    Dann gibt es einen welche in S5 in Bereich der Coloniacs. Grundsätzlich aber in alles Blöcken des Unterrangs der Süd

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man tatsächlich überlegt dem 1.FC Köln den Rücken zu zudrehen nur wegen einem anderen Standort (Stadion), dann sollte man sich mal hinterfragen wie es denn tatsächlich mit der Liebe zum Club bestellt ist. Wenn ich so etwas lächerliches lese könnte ich kotzen!!!
    Was geht mir dieses selbstverliebte Ultra geplärre doch auf den Sack! Das ist nicht anderes als ein nach Aufmerksamkeit lechzender Haufen Halbstarker. Wenn ich mir deren Argumentationen so durchlese neige ich sogar dazu von hirnlosen Halbstarken zu reden.

    Lese nur Mimimimimi.... sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja. Grundsätzlich aber auch nur.

    Sprich dich ruhig aus wenn du anderer Meinung bist

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sprich dich ruhig aus wenn du anderer Meinung bist


    Du bist also der Meinung, dass S1, S2 oder S6 hauptsächlich von Ultras bekleidet werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Du bist also der Meinung, dass S1, S2 oder S6 hauptsächlich von Ultras bekleidet werden?

    Wo habe ich hauptsächlich geschrieben???


    Der Hauptkern S3/S4
    Dann gibt es einen welche in S5 in Bereich der Coloniacs. Grundsätzlich aber in allen Blöcken des Unterrangs der Süd

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig