FC.Stadionausbau

  • ....die Initiativen halten bereits jetzt den Betrieb des Stadions für ungesetzlich. S. Link

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Sie argumentieren das dass RHS bis heute 50 Millionen Euro Verlust eingebracht hat. Wissen die, was es an Verlust einbringen wird wenn der FC sein eigenes Süppchen kocht und Müngersdorf den Rücken kehrt ?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Bei Lärmproblemen am Freitag Abend kann der Schiri ja gerne um 22 Uhr das Spiel abpfeifen wenn der FC in Führung liegt.


    Problem gelöst :face_with_rolling_eyes:

    Wieso, wenn der moderne Fußball so weiter geht, dann gibt es doch eh bald keine Stimmung mehr! :winking_face:

  • nicht nur einer, vermutlich mehrere!! Die sollten mit den Pillen aufhören!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der Bustransfer nicht stattfindet und die Parkplätze nicht ausgelastet sind, dann spricht doch von der Infrastruktur nichts gegen den Ausbau! :thumbs_up:


    Wobei es jetzt schon ein Graus ist, zeitig vom Parkplatz zu kommen. Für den Standort Müngersdorf kann ich allerdings noch länger auf dem Parkplatz warten!

  • Und wieso sind die Parkplätze nicht ausgelastet? Weil die Stadt Köln den Hals nicht vollbekommt und 7 Euro für einen Platz auf ner Wiese verlangt. (P3 / Aachener Str.)

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • War klar das sowas kommt. Schon Geil, andere Städte stehen absolut hinter ihren vereinen...
    Die die jetzt dagegen sind, sind die ersten die schreien wenn das Stadion für die Stadt zum Millionengrab wird.
    Dann wird gejammert, dass die Stadt mehr hätte unternehmen müssen um den FC in Müngersdorf zu halten.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • 7 Euro für einen Platz auf ner Wiese verlangt.

    Echt? Ich war schon lange nicht mehr mit dem Auto da. Am Anfang immer im Parkhaus direkt an der Aachener für 2,50 € und dann 3 €. Dann haben die irgendwann angefangen das Parkhaus nur noch mit gebuchten Tickets (wobei keiner weiß wo man die kaufen kann) befahren zu lassen.
    Mittlerweile komme ich fast ausschließlich mit den öffentlichen zu den Spielen, da hab ich den Parkstress nicht :winking_face:


    7 € ist aber wirklich Ausbeuterei.


    ALLEZ FC

  • Haben die Leute einen knall? Das können keine echten Kölner sein den die lieben den FC ich glaube die spinnen unfassbar sowas.


    Poldi hat dazu via twitter vor ein paar Minuten einen geilen Kommentar gepostet der genau passt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich parke normal irgendwo in Weiden und von da nehme ich dann die KVB. Wollte mir nach dem Hoffenheim Spiel die volle Bahn aber ersparen weil ich am nächsten morgen früh raus musste und zügiger Richtung Heimat wollte. Ich war echt ein wenig geschockt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Nur beim zweiten hat er meiner Meinung nicht recht.
    Wenn das Stadion ausgebaut wird, dann waren die Bewohner zu erst da.
    Ich kann es verstehen, dass die sich wehren, wenn man die Situation rund um einen Spieltag sieht.


    Aber das die Spiele jetzt schon illegal sein sollen?
    Da sollen die einen andren weg gehen.