FC.Stadionausbau

  • Eins mal vorneweg: Ich habe nichts gegen Ultras. Sie machen auch wahnsinnig tolle Cheroegrafie. Nur sie sollen mal jetzt aufhören den gefährlichen Pyrotechnik und Hassplakate zu verwenden wie auch Krawalle zu organisieren. Die gehören nicht ins Stadtion und ich habe keine Lust, dass unser FC wegen solche Leute immer wieder Geldstrafen bezahlen müssen. Wenn man eine Liste der Geldstrafen der letzen 5 Jahre ansieht und aufrechnet, dann kommt ein hübsches Mio-Summe heraus, die sinnlos vergeudet wurde.

    Das hat hier abr nichts zu suchen!!! Im übrigen sleep sleep


    Dieser Tröööt ist für den Stadionausbau und das gehört hier hin<<<<>>>>>Fanverhalten, Stimmung Usw..

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @FCDom diese Diskussion brauchst du hier oder im Thread erst gar nicht anzufangen... Habe ich auch mal versucht und habe es
    aufgegeben weil einfach keine Einsicht kam dass das dem Verein schadet. :winking_face: :popcorn:

  • Wenn ich den Foto mit Pyro ansehen muss. Der gehört wohl zum irgendeinen FC-Ultra-Gruppe, die den Pyro befürworten. Man kann den sinnfreien Unverhandelbar-Argument dieser User nicht mehr ernst nehmen. Vielleicht ist er nur sauer, weil der FC Stationverbote gegen den Ultras verordnet hatte. :woman_facepalming:


    Normalerweise würde ich auf soetwas garnicht andworten, but whatevs, ey?


    Ich werde jetzt nicht alles wiederholen, was ich hier schon öfters betont habe.


    FÜR MICH ist der Standort Müngersdorf unverhandelbar. Zum einen, weil es seit 70 Jahre die Heimat unseres Vereins ist. Zum anderen aber, weil an Müngersdorf FÜR MICH unendlich viele Erinnerungen hängen. Ich sehe es ja ein, dass es für den FC unter Umständen Sinn machen würde, woanders zu bauen. FÜR MICH würde der FC dann aber auch sehr an emotionaler Bindung verlieren, und MICH, wie so vieles mittlerweile, weiter vom Verein eintfernen. Dass es irgendwann knallt und ich meine Mitgliedschaft kündigen werde, weil der Verein nicht mehr der ist, in den ich mich verliebt habe, ist sowieso unausweichlich. Damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.


    P.S.


    Nur weil man Pyro mag und toll findet ist man noch lange kein Ultrá...


    Eins mal vorneweg: Ich habe nichts gegen Ultras. Sie machen auch wahnsinnig tolle Cheroegrafie. Nur sie sollen mal jetzt aufhören den gefährlichen Pyrotechnik und Hassplakate zu verwenden wie auch Krawalle zu organisieren. Die gehören nicht ins Stadtion und ich habe keine Lust, dass unser FC wegen solche Leute immer wieder Geldstrafen bezahlen müssen. Wenn man eine Liste der Geldstrafen der letzen 5 Jahre ansieht und aufrechnet, dann kommt ein hübsches Mio-Summe heraus, die sinnlos vergeudet wurde.


    "gefährlich" :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von ColognianWarrior ()

  • Jörg Schmadtke im Interview der WZ äußert sich zur Stadionfrage folgendermaßen:



    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • man kann ja gleich ein Stadion von 110.000 bauen, dann kann sich jeder der 100.000 Mitglieder seinen Sitz kaufen :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat von Schmaddi

    wir haben 95 000 Mitglieder und laufen Richtung 10 0000. Wir können unsere Fans also gar nicht bedienen.

    Wir kriegen ein neues Stadion für 95 000 vielleich sogar 105.000 :prost: :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin für die kölsche Lösung:


    111.111 Plätze.
    Und weil an der Aachener Straße 999 nicht genug Platz dafür ist, verlagern wir den Standort etwas weiter nach Westen und bauen an der Aachener Straße 1.111 :koeln:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Der 110001. tut mir leid

    mir nicht. wer zu spät kommt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja sicher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber um mal wieder sachlich zu werden:
    Bislang war immer von 2024 die Rede, nun sprach Schmadtke davon dass es bis 2023 über die Bühne gehen soll grübel

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Bislang war immer von 2024 die Rede, nun sprach Schmadtke davon dass es bis 2023 über die Bühne gehen soll

    Na ja, einen Puffer einzuplanen ist nicht verkehrt. Bei solchen Großprojekten kann auch gerne mal was aber so richtig schiefgehen.

  • Na ja, einen Puffer einzuplanen ist nicht verkehrt. Bei solchen Großprojekten kann auch gerne mal was aber so richtig schiefgehen.

    Naja eine 80.000 Mann Arena in 6 Jahren aufm Acker erscheint mir sehr sportlich ?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Das Dingen sollte ja auch nicht erst im ersten EM-Spiel eingeweiht werden.

  • das wird mit dem CL Finale eingeweiht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke