FC.Stadionausbau

  • Bei der jetzigen Lage würde ich aktuell mal die Füsse still halten mit Stadionausbau.......... wartet mal ab was in der 2. Liga passiert....... und Stand jetzt gehen wir runter..........

    Wir gehen erst dann runter, wenn wir runter gehen.
    Ich bin davon überzeugt, dass wir nicht absteigen werden :prost:

  • Ich finde das ist das letzte Thema an das man zur Zeit denken sollte. Nicht zuletzt durch Nebenkriegsschauplätze wie diesen sind wir auch in diese schlechte Lage gekommen.
    Erstmal ist das Stadion vollkommen gut und dann kann man es moderat ausbauen. Müngersdorf bleibt erhalten, Diskussionen überflüssig auf absehbare Zeit.
    Lieber mit einem kleineren Stadion in Liga 1 als mit einer Riesenkiste in der Pampa in Liga 2.

  • Ich finde das ist das letzte Thema an das man zur Zeit denken sollte. Nicht zuletzt durch Nebenkriegsschauplätze wie diesen sind wir auch in diese schlechte Lage gekommen.
    Erstmal ist das Stadion vollkommen gut und dann kann man es moderat ausbauen. Müngersdorf bleibt erhalten, Diskussionen überflüssig auf absehbare Zeit.
    Lieber mit einem kleineren Stadion in Liga 1 als mit einer Riesenkiste in der Pampa in Liga 2.


    LANGFRISTIGE PLANUNG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und Stand jetzt gehen wir runter..........

    Stand jetzt müssen wir noch eine ganze Menge Spiele absolvieren. Abgestiegen wird am Ende, aufgegeben nie. Und selbst wenn wir runter gehen sollten: Wir werden ja nicht da bleiben. Wiederaufstieg ist eine Frage der Zeit, maximal eine Sache von 2 Jahren, eher weniger. Wegen so einem ärgerlichen Zwischenfall die langfristige Planung infrage zu stellen wäre fahrlässig.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bäh, nicht mein Design. :thumbs_down:


    Außerdem 1,4 Milliarden Baukosten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber es sollte einen nachdenklich stimmen. Man sieht ja bleibt der Erfolg aus, bleibt auch die Nachfrage zurück. Und Erfolg ist nicht planbar so ist es eben. Wenn überhaupt finde ich einen Ausbau auf 60.000 Zuschauer sinnvoll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das rechnet sich aber nicht, wie oft muss Wehrle das noch sagen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ding iat viel. Aber bestimmt kein Stadion...

    Nur das man in diesem "STADION" von überall her gute Sicht zu dem Geschehen auf dem Rasen hat, im Gegensatz zu einigen anderen Stadien
    hier in Deutschland. :winking_face:

  • Es sind zwei verschiedene Entscheidungen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir gefällt das Stadion und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Spiel von Atlanta FC was ich mir dort anschaue.

  • Ich wäre für das Design einer Kloschüssel! Da kann der gemeine Fan direkt hinein kübeln! Müsste aber Platz für 120000 haben, da wir langfristig denken. Mit den Mios für Horn, Hector und Rausch (nach seiner super WM) haben wir immerhin die Anzahlung.