FC.Stadionausbau

  • Gibt es eine Zahl wieviel Umsatz wir derzeit an einem Spieltag machen?

    Und was würde dir das sagen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was würde dir das sagen?

    Mir ist zwar neu das man mit einer Frage auf eine Frage antwortet, doch gebe ich dir dann jetzt eine Antwort. :winking_face:


    Ich habe gestern eine Stadion Besichtigung in Dortmund mitgemacht. Da wurde gesagt das die pro Heimspiel ca. eine Million € Umsatz machen. Das fand ich ein bisschen wenig für die Anzahl an Plätze.

  • Mir ist zwar neu das man mit einer Frage auf eine Frage antwortet, doch gebe ich dir dann jetzt eine Antwort. :winking_face:
    Ich habe gestern eine Stadion Besichtigung in Dortmund mitgemacht. Da wurde gesagt das die pro Heimspiel ca. eine Million € Umsatz machen. Das fand ich ein bisschen wenig für die Anzahl an Plätze.

    Und fein den Stories vom Piss-Check und dem angetrunkenen Buffon gelauscht? Die UEFA-Beschwerde der portugiesischen Heulsuse aufgrund der fehlenden Föns nicht zu vergessen :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich habe gestern eine Stadion Besichtigung in Dortmund mitgemacht. Da wurde gesagt das die pro Heimspiel ca. eine Million € Umsatz machen. Das fand ich ein bisschen wenig für die Anzahl an Plätze.

    Stadionbesichtigung in Dortmund? Da muss dir aber langweilig gewesen sein. :winking_face:


    Ansonsten kann die Zahl natürlich nicht stimmen. Bei ca. 80.000 Zuschauern wären das 12,50 Euro pro Nase, und das inklusive Wurst und Bier, Parkplatzgebühren etc.? Vielleicht war Gewinn gemeint, nicht Umsatz.

  • Ich habe gestern eine Stadion Besichtigung in Dortmund mitgemacht.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Dies war leider das falsche Stadion du Promille Fuzzi! frecher frecher frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum soll ich mir immer das gleiche anschauen und als Patenonkel muss man sich ja was zu Weihnachten einfallen lassen. frecher


    Und Kilometer habe ich damit auch gespart. Schließlich kommen nächste Woche schon wieder 300 aufs Tacho.

  • Warum soll ich mir immer das gleiche anschauen und als Patenonkel muss man sich ja was zu Weihnachten einfallen lassen. frecher


    Und Kilometer habe ich damit auch gespart. Schließlich kommen nächste Woche schon wieder 300 aufs Tacho.

    Du willst nur den Wiener irgendwo sehen. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis zum letzten Abstieg konnte ich ihn ja noch für den FC begeistern. Nur dann hat er dem Druck unserer Region nachgegeben. :crying_face:


    Tja, wäre er dem FC treu geblieben, dann würde er sich nicht nur Stadien außerhalb des Spielbetrieb anschauen! :winking_face:


    Wobei, bei der Schmach vom Hinspiel war ich auch mit ihm vor Ort. :face_vomiting:

  • Da muss er durch, der kleine Racker. Sonst will er demnächst nur noch Bayern-Bettwäsche. :crying_face:

    Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Er hat nach dem letzten Abstieg mit dem geilsten Verein der Welt gebrochen und ist zu den Bienen gewechselt.
    Da hat meine Schwester kein Rückgrat rein bekommen!


    Das brauchst du hier in der Region zwischen den ganzen Blauen, Gelben und Ponys.

  • Gibts eigentlich was neues in Sachen Stadion Ausbau/Neubau? Nach 2 Siegen hintereinander kann man doch langsam in Richtung Stadionplanung wieder vorwärts gehen.

  • Gibts eigentlich was neues in Sachen Stadion Ausbau/Neubau? Nach 2 Siegen hintereinander kann man doch langsam in Richtung Stadionplanung wieder vorwärts gehen.

    Ist im Moment Funkstille, wird nach Karneval erst wieder ein Thema sein. Die Stadt hat schon bestimmte Vorstellungen aber
    wie das in Köln nun mal so ist... Klüngelei... Es wird von beiden Seiten das ganze nochmal neu angegangen. :popcorn: