Promillehennes schrieb:
Berlin hat bereits Anteile an Amerikaner verkauft.
Würde mich interessieren
Ejal wat kütt....emme treu 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Promillehennes schrieb:
Berlin hat bereits Anteile an Amerikaner verkauft.
lunyTed schrieb:
hast du hierzu mal nen link?Würde mich interessieren
elkie57 schrieb:
Die_Macht....
Dieses früher gehen ist ein Phänomen, dass es nicht nur beim Fußball gibt und auch nicht erst jetzt...
In den 70iger Jahren bei Konzerten in der alten Sporthalle () in Deutz war das schon und das habe ich seither immer wieder beobachten können...dieses früher gehen, weil... und werde es nie verstehen
Aber mit welchem Recht kann ich sagen, dann brauchen die erst gar nicht zu kommen? Muss schließlich jeder selber wissen
Oropher schrieb:
sueddeutsche.de/sport/investor…eine-uebernahme-1.1880029lunyTed schrieb:
hast du hierzu mal nen link?Würde mich interessieren
Szene_Wertheim schrieb:
Das ist von hinten bis vorne so dämlich, das wird immer besser...von daher:
Heimerzheimer, lass es einfach!
So ein Vogel wie du, verschwendet meine Zeit...ich finde dich und deine blasierte Art zum Kotzen und du höchstwahrscheinlich mich. Ist mir sowas von latte.
Ich kann dir jetzt tausendmal schreiben wie blöd du für mich bist und warum...dazu fehlt mir aber die Zeit und vor allem die Lust!
Also werde ich künftig auf dein Geschreibsel nicht mehr eingehen.
Ach eines noch:
was ich in meiner Signatur schreibe, geht dich 0,0 an!(jetzt folgen allerlei nicht jugendfreier Verbalinjurien...)
lunyTed schrieb:
Ich kann nicht sagen was z. B. über Catering in die Kasse kommen kann. Laut Artikel bleibt die Kohle dafür ja beim Verein. Macht aber sicher keine 62 Mio in 7 Jahren.
Allerdings, da die alten Verbindlichkeiten abgelöst werden konnten, fallen ja erst einmal keine Zinsen an. Ist eine riesige Erleichterung. Und wenn es wirklich so ist, dass bei den 62 Mio völlig offen ist "In welcher Höhe und in welchem Tempo Hertha BSC dieses Geld zurückzahlen wird", dann haben die scheinbar eine Finanzierung aus dem Schlaraffenland an Land gezogen.
Aber wie bereits gesagt. Ich kenne mich mit solchen Finanzprodukten nicht aus, aber der Deal hört sich atemberaubend gut an. Vor allem weil der Zugriff auf den Verein so gering ist. Die wollen Optimierung sehen und erhalten erstmal 9,7%. Vielleicht kann das ja ein anderer hier mal einschätzen. Gibt ja den ein oder anderen Finanzkundigen
Soll/Ist schrieb:
Als Konrad Adenauer Kölner Bürgermeister war(der Mann hatte halt Mut, Charisma, Vision) liess er in Köln das seinerzeit grösste Stadion Europa`s errichten - 80.000 Zuschauer Fassungsvermögen. Mit den Nebenanlagen auf 55
Puppekopp schrieb:
Ob es da bereits einen "Lärmschutz" und ähnliche Bestimmungen gab?Soll/Ist schrieb:
Als Konrad Adenauer Kölner Bürgermeister war(der Mann hatte halt Mut, Charisma, Vision) liess er in Köln das seinerzeit grösste Stadion Europa`s errichten - 80.000 Zuschauer Fassungsvermögen. Mit den Nebenanlagen auf 55
![]()
Ich meine, die Bevölkerung war damals doch sehr viel stärker einem Führer-Gedanken verhaftet als heutzutage, wo jeder Furz mit einem Facebook-Account große Projekte zum Kippen bringen kann.
grischa schrieb:
Klar liegt das Stadion schlecht, aber es wurde gemacht und eine U Bahn sowie zwei Bushaltestellen sind auch vorhanden! Dazu mega viele Parkplätze sowie direkt an der Autobahn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puppekopp ()
Puppekopp schrieb:
Ich war gestern beim Länderspiel Deutschland vs. Spanien in Düsseldorf
prinzess of elz schrieb:
Man sollte versuchen alles irgendwie auf 60000 rauszukwätschen und gut ist
prinzess of elz schrieb:
Wie man sieht, geht es woanders viel schlechter als bei uns. Ich habe auch selten Probleme bei der An- oder Abreise gehabt. Auch die "Verpflegung" ist nah und schnell im Umfeld zu erreichen! Ich möchte gerne in Müngersdorf bleiben. Man sollte versuchen alles irgendwie auf 60000 rauszukwätschen und gut ist!
Puppekopp schrieb:
Ich war gestern beim Länderspiel Deutschland vs. Spanien in Düsseldorf und kann daher sagen, dass der Abtransport der Zuschauer in Müngersdorf deutlich, aber wirklich deutlich besser funktioniert als dort, auch bei Länderspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FC-Roki ()