Kurioses

  • Längste Nachspielzeit
    Im Bezirksliga-Spiel zwischen Dostlukspor Bottrop und dem BW Wesel ließ der Schiedsrichter 28 Minuten nachspielen.




    Ungeschlagen
    In der Saison 1981/82 blieb der Hamburger SV eine Spielzeit lang ungeschlagen.(man beachte, der HSV...genau der.... :face_with_tears_of_joy: )



    Endstand 0,5:0
    Dieses kuriose Ergebnis soll sich wie folgt zugetragen haben: Während eines Fußballspiels in den 1940er Jahren
    im brasilianischen Bundesstaat Paraíba platze der Ball ausgerechnet
    beim Elfmeter. Die Luftblase des Balls flog ins Tor, die Lederhülle am
    Tor vorbei. Der arme Schiedsrichter entschied sich für ein halbes Tor.
    Da kein weiterer Treffer mehr fiel, blieb es bei dem Spielstand 0,5:0.

  • Deutscher Eisfußball Pokal 2015 Samstag 02.05.2015


    Am Samstag findet in der Lanxess-Arene das Turnier um den 'Deutschen Eisfussball Pokal 2015' statt. Live zu sehen auf Pro7 ab 20:15 Uhr



    Sharky startet bei Stefan Raabs Maskottchen-Rennen!


    http://www.express.de/koelner-…nen,9303268,30496966.html



    Evtl. wird meine Freundin dabei sein.. :wink:


    http://www.express.de/image/vi…1K+35_71-78056135_ori.jpg


    ... und mein Freund Hennes. :face_with_tears_of_joy:


    http://www.haie-kids.de/wp-content/uploads/2013/11/FC11.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Nee! Der ist ja nicht mehr da.
    Aber es ist schon Wahnsinn was dahinter ist wenn die mal richtig 'abziehen'...


  • Link


    :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Hab doch letztens hier geschrieben das meine Nachbarin unter mir (Werder Bremen Fan) ausgezogen ist.
    Nun tut sich seit 2-3 Tagen da unten was. Zur Zeit habe ich auch eine tropfende Nase :exclamation_mark: Erkältung :question_mark: Ich glaube nicht.
    Ich gehe eher davon aus das ich gegen irgend etwas Allergisch bin. Wenn ich rausbekomme dass das daran liegt das mein neuer
    Nachbar, Fan von irgend so einem "scheiß" Verein ist, dann kann der was erleben..


    Werde ihn wohl bald im Hausflur treffen und zur Rede stellen und wehe, der ist kein :FC: Fan... :grimacing_face:

  • Hab doch letztens hier geschrieben das meine Nachbarin unter mir (Werder Bremen Fan) ausgezogen ist.
    Nun tut sich seit 2-3 Tagen da unten was. Zur Zeit habe ich auch eine tropfende Nase :exclamation_mark: Erkältung :question_mark: Ich glaube nicht.
    Ich gehe eher davon aus das ich gegen irgend etwas Allergisch bin. Wenn ich rausbekomme dass das daran liegt das mein neuer
    Nachbar, Fan von irgend so einem "scheiß" Verein ist, dann kann der was erleben..


    Werde ihn wohl bald im Hausflur treffen und zur Rede stellen und wehe, der ist kein :FC: Fan... :grimacing_face:



    Hast du die Rübenfahne nocht nicht gesehen, die bei ihm am Balkon hängt :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hab es mal hier rein gesetzt, weil ich das Buchstabenspiel lustig und kurios finde.


    Bei der EM Qualifikation kam es zu der Spielansetzung Schweden - Dänemark als Hinspiel am 14.11.


    Kurios wird es, wenn man die Spielansetzung dann im offiziellen UEFA Amtsenglisch ließt (Sweden - Denmark) und dann die offiziellen Abkürzungen beachtet:


    SWE - DEN ===> SWEDEN


    und wenn man dann die Buchstaben zusammensetzt, die bei den Abkürzungen rausfallen:


    (SWE)DEN - (DEN)MARK ===> DENMARK

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Spielabbruch aus Langeweile: Mauretanischer Präsident befiehlt Elfmeterschießen


    "Medienberichten zufolge hat dem mauretanischen Staatspräsidenten das nationale Supercup-Finale derart wenig Freude bereitet, dass er kurzerhand einen Spielabbruch anordnete. Der Sieger wurde im Elfmeterschießen ermittelt."


    :zany_face: :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern, Grillabend beim Nachbarn. Als ein anderer Nachbar auftauchte, sagte der der US-Boy nur "Whats up"!!
    Das zog sich ein Zeit lang durch die Gruppe und wir hatten so eine Spass dabei...
    Dann fiel einem dieses Viedeo auf Youtube von den Simpsons wieder ein.. eigentlich nichts besonderes, aber wir hatten so einen Spass
    dabei und haben so gelacht.. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Simsons Whats up


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss zugeben das da einige :prost: :prost: :prost: dabei waren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @sharky:


    Bestes Wazzup EVER:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Tracey Ullman gäbe es 'The Simpsons' nicht und das wäre echt schade... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.