Kurioses

  • Wie geil ist das denn. :face_with_tears_of_joy: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wollte halt zu 100% auf dem Platz stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich pack es mal hier rein...



    Panne in der Stadtverwaltung - Lautern-Fans werfen vertrauliche Akten als Konfetti


    Beim Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Stuttgart (0:1) haben Fans säckeweise vertrauliche Akten auf dem Rasen verstreut. Bei den Papieren handelte es sich um Behördenakten der rheinland-pfälzischen Stadt Bad Kreuznach, die eigentlich hätten vernichtet werden sollen.


    http://www.rp-online.de/sport/…ls-konfetti-aid-1.6280753

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • MUHAHAHAHA... :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Nachbar hat einen neuen Ofen bekommen. Was macht der Held, er läd uns ein und will was leckeres kochen.
    Eine Gemüsepfanne war dabei und was soll ich sagen.... da ist ihm einiges "angebrannt" :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    zum Glück habe ich zum "Nachspülen" einige :prost: :prost: im Kühlschrank 8) :grimacing_face:

  • Mein Nachbar hat einen neuen Ofen bekommen

    Vielleicht hättest Du ihm vorher erklären müssen das ein Ofen zum heizen und ein Herd zum kochen ist :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Lecker verbrannte Möhrchen :popcorn: :popcorn:


    ALLEZ FC

  • Lustige kleine Geschichte aus der Welt der neuen Medien....


    Es geht um Amazons Alexa und was die Sprachsteuerung so alles kann. Ein Fernsehsender in den USA berichtet darüber, das ein kleines Mädchen mittels Alexa ein Puppenhaus online bestellt hat. Der Moderator wiederholt dabei den Satz der Kleinen "Alexa buy me a dollhouse." live im Fernsehen und löst damit bei vielen Nutzern von Amazons Alexa damit eine Flut an Bestellungen von Puppenhäusern aus :face_with_tears_of_joy:


    http://www.stern.de/digital/ho…uppenhaeuser-7272744.html

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Mozart

    Thomas Broich?

    vor deiner Zeit

    Falls du mich meinst, muss ich dich enttäuschen. Ein Nachbar von ihm ist ein gute Bekannter von mir und in seiner Bude als er
    noch auf der Aachener Str. gewohnt hat, war ich auch schon. Meistens wenn der Fussball zu den Akten gelegt wurde und es
    ausschließlich um Musik ging. :winking_face: 2 Häuser weiter wohnte ein gewisser Renato Augusto, den kannte man durch ein Brasilianisches
    Restaurant 8) Also so ganz unbekannt sind einige Fussballspieler auch nicht.


    Womit du Recht hast ist das ich mich für :soccer_ball: und besonders für den :effzeh: erst seit gut 2 Jahren beschäftige. :grimacing_face:

  • Auf Pillen wie Renato Augusto sollte man nicht stolz sein. :winking_face:
    Und du warst in Broichs Bude?

  • sharky kennt in Kölle Gott und die Welt.... erlebe ich jedes Mal, wenn ich mit ihm da unterwegs bin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Auf Pillen wie Renato Augusto sollte man nicht stolz sein. :winking_face:
    Und du warst in Broichs Bude?

    Ja, was sollte ich den machen. :crying_face: Der kam immer in den Laden wo auch meine damalige Verlobte (Brasilianerin) arbeitete.
    Aber er war nicht der Einzige Brasilianische Fussbalspieler den ich dort kennengelernt habe. 8)


    Der Freund von mir wohnte 2 Etagen unter der Bude von Broich und die habe sich immer über Musik unterhalten und so kam
    es halt das ich auch mal dabei war. Ich glaube mein Vorteil war der, das ich nicht als 'Groupie' oder sonstiger 'Nervsack'
    aufgefallen bin. Da ich den Leute immer so einen Eindruck hinterlasse das die auch nur mit Wasser kochen, habe ich da
    noch nie mit irgendjemanden ein Problem gehabt.


    sharky kennt in Kölle Gott und die Welt.... erlebe ich jedes Mal, wenn ich mit ihm da unterwegs bin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das ist schon was dran :woman_facepalming: :face_with_raised_eyebrow: Ich sag nur, Karneval & Klüngel = Kölle :grimacing_face:
    Obwohl der Baseballspieler aus der Nationalmannschaft hat mit Karneval & Klüngel nix am Hut. Der arbeitet "nur" in Poldis Kneipe
    am Alter Markt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Gestern war hier gefrorener Regen. Da ich nebenbei den Hausmeister mime musste ich streuen. Hab ich gemacht und trotzdem die einzige Stelle gefunden die noch glatt war. Ausgerutscht, volle Kanne mit dem Hinterkopf aufs Pflaster geknallt. Kurios - ich bin noch genauso blöd wie vorher :grinning_face_with_big_eyes:
    Einziger "Schaden" ist meine Halsmuskulatur. Die hat sich so überdehnt das jedes Kopfdrehen weh tut. Reicht aber um heute und morgen mal zu Hause zu bleiben :thumbs_up:


    ALLEZ FC