Kurioses

  • Habs mir gestern angesehen und war über das Niveau doch erstaunt. Beide Keeper standen immer wieder meilenweit vor und teils auch neben dem Kasten. Die Spieler haben zuweilen riesige Abstände zu ihren Gegnern eingehalten. Ist natürlich genau das, was jemand wie Ibra dann ausnutzt. Zumal er - so kam es mir vor - überhaupt keine taktische Vorgabe zu haben scheint. Er hat sich ja überall und nirgendwo aufhalten dürfen, musste auch nicht defensiv arbeiten. Wenn alle diese Rahmenbedingungen so bleiben, wird er die Liga komplett kaputt schießen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hab letztens nen Güllefan gesehen der Aufrecht stehen konnte.
    Muss sich wohl um eine Mutation handeln, hoffentlich ist das nicht ansteckend.
    Sah ein bischen aus wie Beulenpest.

    Fear the Reaper !!!

  • Nu pieselt es hier ein bisschen und ab und an zuckt ein Blitz. Was passiert? SAT-Antenne bringt kein Signal mehr :woman_facepalming:
    Das gute ist. Frau hat gerade Tele 5 geguckt :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Spielwaren Hersteller Mattel will jetzt voll hip und cool sein und verwendet jetzt Jugendsprache. So wird anlässlich dessen 70ten Geburtstag aus "Scrabble" "Buchstaben Yolo" :woman_facepalming:


    Hätte da noch ein paar Vorschläge:
    Aus Mensch ärger dich nicht wird Chill mal deine Basis
    Aus Monopoly wird Hallo I bims 1 Babo

  • Das geht auch mit ohne Handy :thumbs_up:


    Affen

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Neulich in Norwegen.... da erlaubst Du Dir nur einen Fehlschuss und schon ist das Dorf stromlos... :winking_face_with_tongue:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich glaube, das haben die Macher der neuen DSGVO nicht kommen sehen.... :woman_facepalming:



    Ein Mieter in #Wien hatte geklagt und auf die EU-Datenschutzgrundverordnung (#DSGVO) verwiesen. Deshalb soll künftig nur die Wohnungsnummer auf dem Schild stehen. Wer dennoch seinen Namen an der #Klingel haben will, muss selbst einen Aufkleber anbringen.

    Man stelle sich vor, ein Postbote, Spediteur oder Handwerker wollen zu Dir und Du lebst in einem Hochhaus oder ähnlichem....


    Und dem nächst werden wieder Bücher aus Datenschutzgründen verbrannt..... Telefonbücher :popcorn:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo