Hallo Admin

  • wer ist denn da?


    ist ja ein freitag abend spiel... kommt immer darauf an, ob ich freitag frei habe oder direkt nach der arbeit in die allianz arena fahre... aber es spricht nichts dagegen, sich auf jeden fall im stadion zu sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne sitzer :winking_face: alle fahren nach münchen? wow. respekt! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sobald ich den Dienstplan habe, kann ich mehr sagen :winking_face:


    Werde eine rote ARD Jacke an haben :winking_face: Wahrscheinlich eine blaue Adidas Mütze :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaub ich bin hier der einzige der sowas hat, Hennes. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was werd ich :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und nen Bayern Schal? :face_with_tears_of_joy:


    sowas hab ich nicht, aber ich kann dir einen besorgen :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bist du Bayern-Fan und FC Fan zugleich? :flushed_face:


    Ich wurde als Bayern Fan erzogen, lange bevor ich mich für den FC begeistern konnte. :face_with_tears_of_joy:


    98/99 war für mich nicht der Abstieg schlimm, sondern das Finale gegen ManU. :wink:


    Aber mit der Zeit wurde ich dann mehr und mehr Kölner, und da kam auch der FC dazu.


    Live bin ich beim FC zuhause jetzt immer dabei, Bayern versuche ich wenns geht in Pillenhausen, Kackbach, Doofmund oder Schlacke mal mitzunehmen.



    Seit meine Oma sich 66 in des Kaisers Spielstil verguckte und meinen Vater 69 ansteckte gibts bei mir in der Familie Bayern Fans (also nix mit Erfolgsfans :wink:).
    Dessen Lieblingsspieler und Idol war aber Focke. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()