Rettungsinsel für Malle (FC-Forum.net)

  • Auch für mich kam das "Aus" sehr überraschend und habe dann erst einige Tage später von Remo erfahren, daß das wohl endgültig ist und kein Serverproblem o. ä.
    Wahrscheinlich denken das aber noch viele User, die wie ich nur gelegentlich geschrieben oder gelesen haben und werden sich mit der Zeit was anderes suchen.
    Aufspaltungen, Forumsneugründungen oder Auflösungen gab es seit dem Ur-Forum 1998 mehrmals, somit stellt das für mich keine Neuerung mehr da.
    Allerdings sind auch viele User nur noch in den Foren der Fanclubs aktiv, bzw. sind auf alternative Möglichkeiten wie diverse Gruppen in Facebook oder xing ausgewichen...


    Wieso steht bei dir eigentlich 0 Beiträge???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oke, das wusste ich nicht.


    Er darf gerne auch mal was zu nem Spiel schreiben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oke, das wusste ich nicht.


    Er darf gerne auch mal was zu nem Spiel schreiben. :face_with_tears_of_joy:


    Komme aus Südhessen und zu mehr als 2 oder 3 Auswärtsspielen in einer Saison reichts es nicht mehr ...
    Bin dafür als einer der Wenigen hier seit der Gründung des Boards im Jahre 1998 immer noch "aktiv" :wink:

  • Meinte ja auch im Spieltagsthread, oder irgendwas zu nem Spieler oder so. :face_with_tears_of_joy:


    Solange du nicht in Ostholland wohnst. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinte ja auch im Spieltagsthread, oder irgendwas zu nem Spieler oder so. :face_with_tears_of_joy:


    Solange du nicht in Ostholland wohnst. :wink:


    Ich kommentiere nur Spiele die ich live gesehen habe. Das letzte war das 4:3 in Hoffenheim. Da habe ich aber nur im anderen Forum kommentiert

  • :face_with_tears_of_joy:


    Was ist Malle und wieso? Und was ist ein WO-Jünger? :prost:


    "Malle" oder "Malle-Forum" ist der etwas abwertende Sprachgebrauch für FC-Forum.net, das vor ein paar Tagen "geschlossen" wurde. Malle wohl daher, dass der Betreiber sein Domizil auf Mallorca hatte... ich kann mit dem Namen gut leben :winking_face:


    WO = Wolfgang Overath..... und Jünger deswegen, weil unter WO alles besser war und er das immer und ständig allen so auch aufs Auge drücken wollte... das war doch sehr anstrengend und jeder Troll einfacher zu händeln :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Habe den Thread mal in den Community-Bereich verschoben. Hier passt er besser hin, zudem ist er nun auch für Gäste sichtbar.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Habe den Thread mal in den Community-Bereich verschoben. Hier passt er besser hin, zudem ist er nun auch für Gäste sichtbar.



    Recht herzlichen Dank dafür :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Es würde mich wundern wenn im Brett jemand einen Unterschied zwischen ehemaligen Malle-Usern und Brett-Usern machen würde. Qualität ist hier immer gerne gesehen und da ist mir bereits der ein oder andere User angenehm aufgefallen, der bereits seit dem letzten Ausfall vermehrt hier postete. Ein Meilenstein des Bretts ist für mich immer noch der Ausschluss der U-Boote aus Ostholland.

  • Oke, das wusste ich nicht.


    Er darf gerne auch mal was zu nem Spiel schreiben. :face_with_tears_of_joy:

    Du hättest 3000 Beiträge mehr, wenn der Beitragszähler
    im Wohnzimmer ( => Spielecke) aktiviert wäre. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hab mich schon gewundert. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Malle" oder "Malle-Forum" ist der etwas abwertende Sprachgebrauch für FC-Forum.net, das vor ein paar Tagen "geschlossen" wurde. Malle wohl daher, dass der Betreiber sein Domizil auf Mallorca hatte... ich kann mit dem Namen gut leben :winking_face:


    WO = Wolfgang Overath..... und Jünger deswegen, weil unter WO alles besser war und er das immer und ständig allen so auch aufs Auge drücken wollte... das war doch sehr anstrengend und jeder Troll einfacher zu händeln :winking_face:


    Danke. :grimacing_face: :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • 8Neun ist auch hier nur etwas schreibfaul :wink:


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Per pc bekomme ich immer ne Fehlermeldung beim Posten "wollen sie Index.php. Öffnen oder Speichern..." Womit all meine tollen Gedanken Meinungen und falsche Behauptungen nie gepostet werden :smiling_face: Google hat mir nicht geholfen und per Handy im Forum ist für mich alten knacker nicht das wahre :smiling_face:


    Aber schön die alten Namen zu lesen ...


  • Das kann ich so nicht stehen lassen. Per pc bekomme ich immer ne Fehlermeldung beim Posten "wollen sie Index.php. Öffnen oder Speichern..." Womit all meine tollen Gedanken Meinungen und falsche Behauptungen nie gepostet werden :smiling_face: Google hat mir nicht geholfen und per Handy im Forum ist für mich alten knacker nicht das wahre :smiling_face:


    Aber schön die alten Namen zu lesen ...


    Die Fehlermeldung hatte ich auch schon. Nachdem ich Windows gesagt habe, das php-Seiten mit meinem bevorzugten Browser geöffnet werden sollen und den Browser danach neugestartet hatte, lief alles ganz normal...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 8Neun ist auch hier nur etwas schreibfaul :wink:


    Die Fehlermeldung hatte ich auch schon. Nachdem ich Windows gesagt habe, das php-Seiten mit meinem bevorzugten Browser geöffnet werden sollen und den Browser danach neugestartet hatte, lief alles ganz normal...


    wie sagt man das dem Windows denn? (benötigt man Admin-Rechte)?


    edit: jetzt gehts komischerweise wieder ..

  • Ach herrje....


    Bei mir unter Windows 8.1 wurde ich gefragt, mit welchem Programm php-Seiten geöffnet werden sollen. Das kann man aber auch händisch in der Systemsteuerung unter Standardprogramme im Menüpunkt "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" .... Einfach die Endung .php Deinem bevorzugten Browser (IE, Firefox, Chrome etc.) zuordnen.... dann sollte es hier funktionieren.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo