Rettungsinsel für Malle (FC-Forum.net)

  • Hm das hab ich geprüft - hab die Meldung auch erst seit dem relaunch. Ist ein firmenrechner, daher sind die Möglichkeiten, etwas rumzuspielen, begrenzt :grinning_squinting_face: danke trotzdem



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Könnte ich mir bei meinem Problem helfen, keine Youtube-Links Posten zu können (er will dann immer die Index.blabla speichern :woman_facepalming:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Könnte ich mir bei meinem Problem helfen, keine Youtube-Links Posten zu können (er will dann immer die Index.blabla speichern :woman_facepalming:


    Dürfte ebenfalls die index.php sein und damit das gleiche Problem wie bei 8neun....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Es würde mich wundern wenn im Brett jemand einen Unterschied zwischen ehemaligen Malle-Usern und Brett-Usern machen würde.

    Als ehemaliger Malle-User muss man nur nicht so empfindlich sein und gleich wieder weinend aus dem Forum laufen, wenn mal der ein oder andere Seitenhieb kommt. Einfach bei flykai nachfragen wie man das mit Ruhe übersteht, da hatte sogar ich keine Lust mehr auf Stichelein. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Das Brett profitiert enorm von den Neuzugängen aus "Malle".
    Da sind viele Leute dabei, die vor allem auch in der Lage sind, ein fundierte Diskussion zu führen. :thumbs_up:


    Deswegen hier ein nachträgliches "Willkommen" an alle Neuankömmlinge. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich sag mal im Namen aller Neuankömmlinge aus "Malle" Danke :smiling_face:


    Also, hier im Forum sind zum Glück viele ehemalige Mitstreiter gelandet, die über eine gute Streitkultur und gute Umgangsformen verfügen... mir persönlich hat der Austausch im .net-Forum mit diesen Menschen jedenfalls immer sehr großen Spass gemacht :smiling_face:


    Allerdings fehlen immer noch ein paar nette Leute von "Malle" ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ein Teil ist ins Effzeh abgewandert, die Runkelrübe darf als solche im Treff ihr Unwesen treiben (hier muss er immerhin den Kölner mimen) und ein paar sind hier gelandet. Damit kann ich gut leben. "Rettungsinsel" trifft es deshalb nicht so wirklich. Es gibt auch ohne Mallotze noch genug Foren um den FC, um die paar verbliebenen Malle-User problemlos aufzufangen. Abgesehen vom Effzeh hat da glaube ich auch kaum jemand ein wirkliches Problem mit.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jetzt melde ich mich auch mal hier. Ich bin ein Monogamist was die Foren angeht. Mein Brett habe ich vorm Kopf und sonst nix :wink:
    Mittlerweile bin ich sogar Mod. und darf dadurch ein wenig mehr als vorher :smiling_face_with_horns:


    Ich habe generell gegen niemanden etwas und provoziere gerne mit meiner "Dauer-Gute-Laune-und-rosaroten-Sichtweise" :wink:


    Allen die sich hier Neu anmelden ein ganz herzliches Willkommen!


    Fühlt euch hier wohl, diskutiert viel und nehmt nicht alles so ernst :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC

  • Ein Teil ist ins Effzeh abgewandert, die Runkelrübe darf als solche im Treff ihr Unwesen treiben (hier muss er immerhin den Kölner mimen) und ein paar sind hier gelandet. Damit kann ich gut leben. "Rettungsinsel" trifft es deshalb nicht so wirklich. Es gibt auch ohne Mallotze noch genug Foren um den FC, um die paar verbliebenen Malle-User problemlos aufzufangen. Abgesehen vom Effzeh hat da glaube ich auch kaum jemand ein wirkliches Problem mit.


    Stimmt, es gibt noch ein paar andere Foren und ich hab mir einige davon angesehen.... ja, und Danke, ich denke, ich bin hier am Besten aufgehoben.


    Ich hoffe aber immer noch, das ein paar andere von "Malle" hier aufschlagen.... Remo, Nagacena, dark1968 (unser "Insider") um nur ein paar Namen zu nennen.... ich denke, jeder von drüber hat so ein paar Nicknamen im Kopf, die er hier gerne wieder lesen würde...


    Na ja, an Rettungsinsel habe ich gedacht, weil "Malle" ne Insel ist und wenn eine Insel oder Schiff absäuft, dann springt man ins Rettungsboot oder die Rettungsinsel.... hätte den Thread auch "Willkommen in der Neuen Heimat" nennen können, letztendlich alles nur Schall und Rauch :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ein Hallo an alle neuen brett-User :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:





    Ps: Ich war anfangs auch beim fc-forum.net .. aber irgendwann hats mich doch wieder zum brett hingezogen!


    Super dass die getrennte Forengemeinde zumindest zum Teil wieder vereint wird*




    * an der Stelle soll jeder David Hasselhoff "Looking for freedom" (alternativ; Scorpions "Wind of change") trällern :clown_face:

  • Nee besser nicht. Das waren Ansichten die lese ich einmal dann muss ich lachen und danach ist es einfach nur peinlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wo treibt denn eigentlich Snake sein unwesen?


    Ich bete inständig, das es ihn in ein anderes Forum verschlagen hat, das ihn mehr verdient hat..... :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • War Snake eure Ostseemakrele?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.