Rettungsinsel für Malle (FC-Forum.net)

  • Ist natürlich schön, dass einige respektierte und sehr geschätzte User den Weg hierher finden.


    Leute wie Remo, Nerdherd usw. muss ich hier aber nicht haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • War Snake eure Ostseemakrele?


    Snake war/ist jemand der es liebte zu provozieren und mit verdrehter Weltanschauung glänzte. Da wurden Overath, Meier und Finke verehrt und waren das beste was dem Verein je passieren konnte.


    Dazu kamen solch wirre Forderungen wie das man doch gefälligst den Spielern von Schalke im Testspiel letzten Winter die Beine brechen solle da Schalke von Gasprom gesponstert wird. Und Plastikclubs wie Red Bull, Hoffenheim, Leverkusen oder VW könnte man aufhalten in dem man dorthin keine Auswärtsfahrten unternimmt. Auch eine Leihe ab der Winterpause von Podolski in die zweite Liga wäre für den "cleveren" Manager Snake überhaupt kein Problem gewesen.


    Er hat natürlich in allem was er von sich gibt immer recht und alle anderen sind nur neidisch auf seine Kompetenz und wer was anderes behauptet der lügt. Darum lies er sich auch nur ungern seine eigene These "Wimmer wird niemals an Nascimento und McKenna vorbei kommen" nur sehr ungern unter die Nase reiben :slightly_smiling_face:


    Hach das war jetzt nur ein kleiner Auszug aber irgendwie vermiss ich ihn auch den kleinen Fratz das war teilweise doch sehr unterhaltsam :grimacing_face:


  • Liest sich wie eine Mischung aus den hiesigen Usern. :face_with_tears_of_joy:

  • Boah, Jungs, bitte das Thema wechseln.... mir ist es gerade eiskalt den Rücken runtergelaufen, weil es um diesen harten Trainer, der immer streng trainieren lassen will, geht... apropos, haben die Vancouver Wihite Caps eigentlich ein eigenes Forum... :wink:


    11880


    Eine Mischung aus Troll, U-Boot, Missionar und Glaubensfanatiker in dem Umfang habe ich hier zum Glück noch nicht gesehen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das war vor meiner Zeit: erklär doch mal, was du damit meinst? :slightly_smiling_face:

  • Mysterious... :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pro EFO. Meinetwegen auch als verkleideter FC-Fan ... :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das Brett ver/erträgt ja auch die verkleidete Rübensau, dann wirds auch mit EFO klar kommen. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die User-Schwemmen der Vergangenheit waren kaum zu ertragen, weil der dümmliche Trollanteil meist riesig war.


    Aktuell hingegen habe ich den Eindruck, dass das Forum an qualitativ guten Beiträgen gewonnen hat.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das Brett ver/erträgt ja auch die verkleidete Rübensau, dann wirds auch mit EFO klar kommen. :face_with_tears_of_joy:


    EFO wurde hier einerseits ausgeschlossen, weil er mit seiner einfach unerträglich und unzumutbar ist. Ein wichtiger Grund war aber auch, dass der Kerl ohnehin nur verarscht oder blöd angemacht werden würde. Das wollten wir uns allen ersparen.


    Der ist eine ganz arme Sau, das muss man weder ihm noch uns zumuten. Foren sind für den einfach die völlig falsche Plattform.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Klebe, ist letztlich aber inkonsequent. Du weißt schon wieso ...


    Bevor ich missverstanden werde, ich bin sicher kein Fan von Efeu. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • geh Linien ziehen :face_with_tears_of_joy:


    Rasenplatz ist witterungstechnisch noch gesperrt. Und die Kunstrasenplätze würde nicht mal Efeu kreiden. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Is was für Insider. Wenn man die Geschichte dazu nicht kennt, versteht man es nicht. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“