Rettungsinsel für Malle (FC-Forum.net)

  • Du verfolgst dich selbst? :flushed_face:


    wichtig ist auch, sich immer gegenseitig vorzuwerfen, dass man nichts besseres zu tun hat, als sich als Klepper ganztags in einem FC Forum herumzutreiben.


    Bei allem Für und Wider, ich erinner mich immer wieder gern an ein paar epische Diskussionen, die Tank-Strategie ist eine davon. Einmalig. :popcorn:

  • Ähmmmm, irgendwie habe ich gerade den Faden hier verloren.... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Warum das denn?


    Ich war kurzfristig verwirrt und habe drüber nachgedacht, mir auch einen schicken Zweitnick zu zulegen. Dann könnte ich hier interessante Selbstgespräch führen und mir den Ball immer selbst zu spielen.... :clown_face:


    aber jetzt habe ich den Faden wieder und nehme natürlich Abstand von dem Blödsinn :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Anscheinend leben Todgesagte immer länger.... oder, zumindest ist unser altes Forum heute wieder auferstanden :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • zu spät :face_with_tears_of_joy: bin ja noch hier :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • EFO und Milo sind schon mal wieder im alten Forum online.... :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Im Bauern-Thread geht das auch schon wieder rund :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ist wohl schon wieder gestorben- zeigt wieder die "Werbeseite" kein Wunder wenn Efo und Rammelbaldi da rumrennen :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ist wohl schon wieder gestorben- zeigt wieder die "Werbeseite" kein Wunder wenn Efo und Rammelbaldi da rumrennen :muedi:


    Leere mal bitte Deinen Browser Cache, dann kommst Du da auch wieder rein :wink:


    Bin nämlich noch drin...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • jop-bin nem toten Link gefolgt den ich vorher mal verwendet hatte- und nein-schon allein wegen der Viecher aus der Wellblechhütte,verzichte ich dankend :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich werde hin und wieder mal rein schauen da der nächste Absturz aber schon wieder irgendwie vorprogrammiert ist lege ich keinen so großen Wert mehr auf die gute alte Insel

  • Remo will sich nach dem Freiburg Spiel ja noch mal wegen des Forums melden...


    Aber ich denke auch, die Zukunft wird hier liegen. Vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen von drüben einsammeln und hier her lotsen. Ich nenne mal Novaesium, dark1968, Trimmi100 usw.....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo