Rettungsinsel für Malle (FC-Forum.net)

  • ja,das wäre natürlich optimal, es toben ja noch einige rum mit denen man wirklich gut schreiben kann-und Darks wissen wäre hier natürlich auch sehr hilfreich :thumbs_up:


    bin ich da drüben eigentlich immer noch als Mod gelistet? muß ich glatt mal nachschauen :smiling_face_with_sunglasses:


    Tante Edit sagt- ja ich bin nicht nur gelistet sondern immer noch in Amt und Würden :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    3 Mal editiert, zuletzt von flykai ()

  • ja,das wäre natürlich optimal, es toben ja noch einige rum mit denen man wirklich gut schreiben kann-und Darks wissen wäre hier natürlich auch sehr hilfreich :thumbs_up:


    bin ich da drüben eigentlich immer noch als Mod gelistet? muß ich glatt mal nachschauen :smiling_face_with_sunglasses:


    Tante Edit sagt- ja ich bin nicht nur gelistet sondern immer noch in Amt und Würden :clown_face:


    Dann wisch doch mal eben bitte durch den Pony-Thread feucht durch :smiling_face_with_sunglasses: :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Tante Edit sagt- ja ich bin nicht nur gelistet sondern immer noch in Amt und Würden :clown_face:


    Wäre ich das, würde ich als erste Amtshandlung mal den Milo für 642927406393107427305719 Jahre sperren. Und wenn er nach dem Grund fragt, wird das Ganze verdoppelt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das würde sich nicht gehören-habe vor mehr als einem Jahr darum gebeten als Mod gelöscht zu werden,weil ich nun hier im Brett bin... obwohl.... es juckt in den Fingern den Kegelden und Rammelmammel auf einen langen Segeltörn zu schicken :smiling_face_with_horns:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Rettungsinsel Malle ebenfalls gefunden, Strike meldet sich hiermit zurück :smiling_face:

  • Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" Strike. :slightly_smiling_face:


    Wird meine Botschaft also gelesen :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Herzlich willkommen auch von mir. :slightly_smiling_face: :thumbs_up:


    Wichtig ist nur, dass ihr von drüben keine Gladbacher Bakterien mit anschleppt. Da hat man sich schnell was eingefangen und muss dann zum Arzt. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Herzlich willkommen auch von mir. :slightly_smiling_face: :thumbs_up:


    Wichtig ist nur, dass ihr von drüben keine Gladbacher Bakterien mit anschleppt. Da hat man sich schnell was eingefangen und muss dann zum Arzt. :schnuffi:


    Ja, drüben im Pony-Thread geht das schon wieder gut rund. Die lesen hier aber auch mit. Und wenn ich da so lese, hat EFO jetzt eh andere Dinge im Kopf, da er etwas erfolgreich repariert hat :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Efo hat schon extrem einen an der Klatsche. Ist leider auch der Grund, warum früher oder später immer jemand in den Threads ausrastet, wo er mitschreibt.


    Naja, und Milo ist ein reiner Provokateur.


    Beide will ich hier nicht sehen. Der einzige Gladbacher, der halbwegs brauchbar war, war robelz damals. Aber von dem hab ich auch seit Jahren nix mehr gehört.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Efo hat schon extrem einen an der Klatsche. Ist leider auch der Grund, warum früher oder später immer jemand in den Threads ausrastet, wo er mitschreibt.


    Naja, und Milo ist ein reiner Provokateur.


    Beide will ich hier nicht sehen. Der einzige Gladbacher, der halbwegs brauchbar war, war robelz damals. Aber von dem hab ich auch seit Jahren nix mehr gehört.


    Ja, und genau die beiden führen dort alleine eine zarte Romanze :face_with_tears_of_joy: Post #4889


    http://www.fc-forum.net/threads/9293-Borussia-Mönchengladbach-2014-2015?p=923517&viewfull=1#post923517

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Habe ich auch grad gelesen. Haben die eigentlich überhaupt nichts zu tun?

  • Du erwartest jetzt nicht ernsthaft eine Antwort auf Deine Frage? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn sich Milo und Efo mal im realen Leben über den Weg laufen, werden sie sich gegenseitig ganz tief die Zungen in den Hals schieben und an den Genitalien ihres Gegenübers rumspielen. Da liegt so viel Liebe in der Luft zwischen den beiden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Solange Remo nicht plötzlich hier antischt, soll mir das egal sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie viele Foren gibt es denn noch?


    Ich lese im effzeh-Forum noch mit. Weitere waren mir jetzt nicht bekannt....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.