Rettungsinsel für Malle (FC-Forum.net)

  • Ja, das .net-Forum ist offline. Ich vermute mal, das wird endgültig sein. :face_with_open_mouth:


    Schade, denn da gab es auch ein paar tolle User, die ich zukünftig wohl vermissen werde.... Luna, unique, Lenny stellvertretend genannt.... Oby ist ja hier :winking_face:


    Okay, dann gibt es welche, die werde ich bestimmt nicht vermissen.... okay, einen, der jetzt einen strengen Trainer und einen billigen Schweinsteiger für den FC sucht.... :face_with_tears_of_joy:


    Was habt Ihr eigentlich immer mit Remo? :confused_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • War Luna nicht mal hier oder ist noch hier angemeldet?


    Ich meine den Namen hier mal gelesen zu haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moin, ich bin der Neue, Alte, naja der hier jedenfalls:


    dbstatic.no/63684567.jpg?imageId=63684567&x=0&y=0&cropw=100.00&croph=100.00&width=1024&height=576


    Wow, hat ja lange gedauert bis der nächste Bildlink gesetzt wurde... in Malle darf man das vielleicht, hier ist es verboten. Bitte halte dich künftig daran. Siehe Forenregeln und aktuelle Ankündigung der Moderation - die Mod.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Noch mals, Herzlich Willkommen im Brett Lenny :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wow, hat ja lange gedauert bis der nächste Bildlink gesetzt wurde... in Malle darf man das vielleicht, hier ist es verboten. Bitte halte dich künftig daran. Siehe Forenregeln und aktuelle Ankündigung der Moderation - die Mod.

    Ich gelobe Besserung.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Das Aus der fc-forum.net Homepage sieht sehr endgültig aus, da zugepflastert mit Werbung. Der Eigentümer hat die Seite wohl umfunktioniert und will durch unseren Traffic nun noch ein paar Euros rausholen.


    :candle:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • R.I.P :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Koelschlenny


    Hatte ich am Wochenende auch schon gesehen... das war aber meine ich schon mal so, dass die Domain geparkt worden ist. Vielleicht doch mal den Provider anschreiben und gucken, ob man die Domain übernehmen kann?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und plötzlich und unverhofft taucht die Insel wieder auf.... :flushed_face:


    Allerdings sind die Beiträge der letzten Zeit weg.


    Letzter Beitrag: 15.04.16 13:41


    von luna202


    Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben, warum das Forum zeitweise immer wieder abtaucht....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jo, mein Freund, alles weg .... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Scheint so, dass das Malle Forum wieder aufgetaucht ist, mit neuem Admin und der Betreiber soll auch wieder im Boot sein... :winking_face_with_tongue:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Never ending story

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke