Block S12 für Frauen und Kinder geeignet?!

  • Hallo ihr Lieben,


    habe da mal eine Frage...
    Was könnt ihr mir zu dem Block S12 sagen? Sicht, Stimmung, KInder und Frauengeeignet?
    Danke im voraus! :smiling_face:

  • anfürsich ist jeder Block auch für Frauen und Kinder geeignet, auch in Stehplatzbereichen habe ich da noch nie ein Problem gesehen :winking_face: Würde aber mit Familie natürlich auch Sitzer nehmen.


    In S12 hast du eigentlich für Sitzplätze mit die beste Stimmung, generell Südoberrang. Die Sicht ist auch vollkommen in Ordnung, ich sahs einmal in S11 soweit ich mich erinnere und das ziemlich weit oben und man hatte dennoch einen guten Blick auf das Spiel, was man fast auch allgemein für unser Stadion sagen kann, da hat man teilweise in den Ecke im Unterrang eine schlechtere Sicht als dort oben. Und um nochmal die Kinder-Frauenthematik anzusprechen, da muss man sich wirklich keine Sorgen machen. Vor 3 Jahren mit Freundin im Oberrang auf der Süd gewesen und wie gewohnt ein "entspanntes" aber stimmungsvolles Spiel erlebt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Mit Frau und Kind zu einem FC- Spiel? Bist du wahnsinnig? Wo alles voll ist mit Pyrozündelnden Schlägertrupps in weißen Anzügen und Ultra-Verbrechern?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was meinst du mit geeignet?


    Von der Sicht her gibt es in unserem Stadion wohl keine schlechten Sitze. Auf Grund der neuen "Stimmungsproblematik" habe ich festgestellt, das bei uns im Block doch öfters aufgestanden wird. Habe allerdings meine Karte in S13. Ob das in S12 jetzt auch der Fall ist, kann ich leider nicht beurteilen. Gucke lieber aufs Spielfeld während des Spiels! :wink:


    Ausdrücke die nicht gerade Kinder freundlich sind, wirst du wohl in jedem Block haben. Und spätestens im Kindergarten/Grundschule ist das mit den süßen Kindersprüchen eh vorbei! :face_with_tears_of_joy:

  • Alles klar, sry aber bin halt absoluter Neuling was Stadion betrifft....
    Habe grade 2 Karten für den S2 Block erstanden... Ja ich weiß Steher... Nehme desshalb auch nen Kollegen mit und gucke mir das da alles mal an :grinning_squinting_face:
    Wann sollte man da sein und einen gescheiten Platz zu bekommen? Ist da genug Platz oder steht man sich das gesamte Spiel auf den Füßen rum? :grinning_squinting_face:

  • Für welches Spiel hast Du denn eine Karte S2 bekommen?

  • Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Kinder bis zu einem gewissen Alter nicht in ein Stadion mitgenommen werden sollten. Die Lautstärke und die Tatsache keinen eigenen Platz zu haben sind meiner Meinung nach nicht gerade gut für Kinder unter 8-10 Jahre. Was ist den der Hintergrund deiner Frage? Möchtest du einmalig mit deinem Kind ins Stadion oder soll ein neuer Familienblock "gegründet" werden?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mit Frau und Kind zu einem FC- Spiel? Bist du wahnsinnig? Wo alles voll ist mit Pyrozündelnden Schlägertrupps in weißen Anzügen und Ultra-Verbrechern?


    Besoffene, alle besoffen das haste noch vergessen..........

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Icb würde nur aufpassen, dass du nicht irgendwo bist, wo nur gestanden wird. :wink:

  • Hat denn schon jemand die sexuellen Übergriffe im Stadion erwähnt? Frauen tun sich das ja normalerweise nur an, wenn sie notgeil sind. :flushed_face:


    Bewundernswert finde ich, wenn jemand noch kurzfristig für das Werder-Spiel eine Karte in S2 ergattern kann. Nachdem das Spiel schon ausverkauft war... :clown_face: