Aufstieg 2015 - Wem gönnt ihr es?


  • also doch nicht egal!!? :face_with_tears_of_joy:


    Das sind mit Dummdorf und Red Bull nur Einschränkungen und trotzdem ist es mir mehr oder minder egal :wink:
    Und der Rest ist nicht mal in Schlagreichweite um das Wort "Aufstieg" überhaupt in den Mund nehmen zu dürfen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Karlsruhe und Darmstadt gönne ich es auch


    Chancen haben aber auf jeden Fall Ingolstadt und unsere Freunde aus der Pfalz, vor allem, wenn so weiter gespielt wird, wie am vorangegangenen WE

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ingolstadt und Karlsruhe direkt und Darmstadt über die Relegation...


    Hauptsache nicht diese dreckigen Lauterer....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz klar den Lilien!!!


    Ansonsten ist es MIR wurscht, wer sonst noch aufsteigt. Da wäre es mir wichtiger, dass St. Pauli nicht absteigt.


    Darmstadt 98, dass ist Fußballerlebnis aus einer anderen längst vergessenen Zeit. Wenn man das Stadion im Fernsehen sieht, sucht man Klaus Schlappner auf der Trainerbank. Mit Pepitahut :face_with_tears_of_joy:


    Da kann man die Augen zu machen und sich an Zeiten erinnern, als der FC Europa noch ohne Teleskop sehen konnte.


    Das ist kein hoch gepuschter Erfolg, kein durchgestylter Verein. Das ist wie ein Dorfclub, der endlich auch einmal in seiner Geschichte die Kreismeisterschaft gewinnt. Fusballemotion die ausschließlich aus dem Gemeinschaftsgefühl entsteht.


    Das wäre was, was für mich in die Jahresabschluss-Shows zum Thema Sport gehört und nicht zum hundertsten mal irgendwelche Bayern-, Dortmund- oder Nationalspieler.

    "I cant afford an actual signature"

  • ich gönne es hamburg und stuttgart und lautern(aber erst nächste saison) :middle_finger:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Darmstadt wäre toll, Karlsruhe ebenso.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich hätte gerne Wattenscheid wieder in der Bundesliga, war das erste Live Spiel im Stadion an das ich mich bewusst erinnern kann. Aber von den aktuell möglichen Kandidaten gönne ich es Darmstadt und Braunschweig, auf Karlsruhe würde ich mich freuen. Hat auch so was von vergangen Zeiten :smiling_face:

  • Karlsruuh Karlsruuh ........... dann hätte ich ein Heimatnahes Spiel mehr
    Darmstadt ist auch nicht soooo weit


    Und der vfb müsste drin bleiben sonst fehlt ja wieder ein Heimatnahes Spiel


    HAUPTSACHE WIR :FC: BLEIBEN DRIN IN DER 1 LIGA

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!