Aufstieg 2015 - Wem gönnt ihr es?

  • Noch 8 Spieltage in der 2.Liga.
    Wer packt den Aufstieg in die 1.Liga - und vor allem: wem gönnt ihr es bzw. wen würdet ihr nächste Saison gerne in Liga Eins sehen?


    Realistisch gesehen sind folgende Mannschaften im Rennen:


    1. Ingolstadt
    2. Darmstadt
    3. Kaiserslautern
    4. Karlsruhe
    5. Düsseldoof
    6. Braunschweig
    7. Leipzig


    (...) Unwägbarkeiten wie immer nicht ausgeschlossen. :clown_face:

  • Darmstadt Braunschweig Karlsruhe. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gönnen würde ich es Karlsruhe und Darmstadt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Darmstadt und Karlsruhe. Paderborn darf gerne in der Reli drinbleiben.


    Alles aber aus Eigennutz, weil diese Mannschaften definitiv gegenüber vom Budget her schlechter wären.


    Darmstadt und Karlsruhe weil die auch ehrliche Arbeit machen

  • Braunschweig und Darmstadt

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Echt? Ingolstadt? Bisschen wenig Infrastruktur für die erste Liga, finde ich. Alleine das Stadion.

  • Echt? Ingolstadt? Bisschen wenig Infrastruktur für die erste Liga, finde ich. Alleine das Stadion.

    Aufgrund der bisherigen Arbeit, die sie bisher geleistet haben, gönne ich ihnen als Krönung den Aufstieg in die Bundesliga.
    Außerdem ist dort ein Österreicher Trainer und es spielen dort auch Legionäre aus unserem Land.
    Und was die Infrastruktur betrifft, die würde bei einem Aufstieg sicher ausgebaut werden. (Audi dezent im Hintergrund).
    Und wenn ich an Unterhaching oder Paderborn denke, die auch schon in der ersten Liga waren oder (noch) sind, finde ich Ingolstadt gar nicht so abwegig.

  • Okay, ich mag Hasi auch. :face_with_tears_of_joy:
    Und Österreicher an sich sind mir durchaus sympathisch. Nicht nur unser Trainerteam ist daher, meine Mutter auch. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Okay, ich mag Hasi auch. :face_with_tears_of_joy:
    Und Österreicher an sich sind mir durchaus sympathisch. Nicht nur unser Trainerteam ist daher, meine Mutter auch. :smiling_face_with_sunglasses:

    Österreicher und der FC, das hat schon immer gepasst.
    Ernst Ozcwirk, Thomas Parits, Toni Polster und aktuell das Trainerteam und Gerd Wimmer. :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Ösi-Mike ()

  • Darmstadt und der KSC. Paderborn oder Freiburg können über die Relegationsspiele drin bleiben.

  • alle ausser lautern.selbst düsseldorf wär mir lieber,als dieses pack !


    Nein. Auch wenn ich deine Abneigung gegen "Betze" teile,die hohlen Dummdorfer gehen gar nicht. Karlsruhe und Darmstadt hätte schon was und von mir aus darf Dummfickdorf in der Reli mit einem unberechtigten Elfer in der letzten Minute scheitern, hätten sie wenigstens wieder was für ein Jahr zu jaulen.

  • Nein. Auch wenn ich deine Abneigung gegen "Betze" teile,die hohlen Dummdorfer gehen gar nicht. Karlsruhe und Darmstadt hätte schon was und von mir aus darf Dummfickdorf in der Reli mit einem unberechtigten Elfer in der letzten Minute scheitern, hätten sie wenigstens wieder was für ein Jahr zu jaulen.

    ich kann dich verstehen.in deiner gegend werden einige fortuna sptaten leben.bei mir hier sind fast alle fck oder bayern.ich muss mich mit dem fortunen gesocks nicht rumschlagen :slightly_smiling_face:

    EIERKOPP !

  • Ganz ehrlich? Das ist mir pfeifegal wer aufsteigt. Okay, Dummdorf muss es nicht unbedingt sein, genauso wie Red Bull.
    Wenn ich es mir wünschen könnte, dann würde ich es St. Pauli, Nürnberg und Bochum gönnen. Aber es geht nun mal nicht nach mir und von daher ist mir das pfeifegal :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ganz ehrlich? Das ist mir pfeifegal wer aufsteigt. Okay, Dummdorf muss es nicht unbedingt sein, genauso wie Red Bull.
    Wenn ich es mir wünschen könnte, dann würde ich es St. Pauli, Nürnberg und Bochum gönnen. Aber es geht nun mal nicht nach mir und von daher ist mir das pfeifegal :wink:


    also doch nicht egal!!? :face_with_tears_of_joy:

  • Gönnen? Nur Karlsruuuh! Ganz klar! Der Rest ist mir sch....egal!!


    Denke dass es Ingolstadt packt :schnuffi: ...und Lautern...leider!! :face_vomiting:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()