Germanwings Flug 4U-9525

  • Heute am späten Vormittag ist ein Germanwings-Flugzeug von Barcelona nach Köln abgestürzt.


    Es sollen 140 bis 150 Leute an Bord gewesen sein.


    Man geht nicht von Überlebenden aus.




    :candle: :candle: :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle: :candle: :candle:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Habs auch gelesen.....wenn ich bedenke, dass Leute aus meiner Schule auch in den nächsten Tagen nach Spanien fliegen.....
    :candle: :candle: :candle:

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe die bisherigen Beiträge zu dem Thema jetzt mal in einem eigenen Thread zusammengefasst.


    Flugzeugabstürze waren für mich bisher immer Dinge, die nur auf anderen Kontinenten vorkommen. Ich habe mich die Tage, nach einer Flugbuchung, noch mit meiner unter Flugangst leidenden Freundin darüber unterhalten, dass sowas "hier" ja eigentlich nie vorkäme und Flugangst im Grunde unbegründet sei (woran sich durch dieses Unglück ja nichts geändert hat). Ich bin jedenfalls in Gedanken bei den armen Angehörigen, die nichts ahnend am Flughafen oder zu Hause gewartet haben und dann diese Nachricht erhielten. Schrecklich stelle ich es mir auch vor in einer solchen Maschine zu sitzen und im schlimmsten Fall noch mehrere Minuten bewusst zu erleben, wie man seinem sicheren Tod entgegenstürzt.


    Meine Gedanken kreisen außerdem um einen besonderen Menschenschlag, der sich Bild-Reporter schimpft. Was müssen die sich in der Redaktion gefreut haben, endlich ist mal wieder ein tragisches Unglück passiert, das man schonungslos ausschlachten kann. Direkt ist man ausgeschwärmt in Richtung Flughafen und Schule, um möglichst frische Reaktionen der Angehörigen und Freunde auf Bildern und im besten Fall sogar auf Video festzuhalten. Weinende, geschockte Menschen, die gerade jemanden verloren haben, am besten ein Kind, knipst man bei der Bild besonders gerne und zeigt diese Gesichter dann - natürlich ohne sie unkenntlich zu machen (man könnte ja sonst die Tränen nicht sehen) - Stunden nach dem Unglück auf der eigenen Homepage und morgen früh dann gleich noch gedruckt auf dem Titel. Am liebsten würde ich dahin fahren und jedem einzelnen dieser sogenannten Journalisten dermaßen eine trümmern, dass sie die nächsten Wochen höchstens über ihre Sondennahrung berichten könnten. Möget ihr allesamt Syphilis bekommen - im Gesicht! Pack!


    Aus Respekt gegenüber allen Angehörigen bitte ich darum, dass derartige "Artikel" hier nicht verlinkt werden. Ansonsten kann hier nun alles zu diesem tragischen Unglück gesammelt werden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“