Exil Rheinländer in München

  • Servus zusammen,


    ich bin seit einiger Zeit Exil Rheinländer und ins (mehr oder weniger) schöne München ausgewandert.


    Suche einfach paar nette Kerls, die das gleiche schreckliche Schicksal teilen und mit mir hier meinen FC schauen.


    BG
    Alex

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nette Idee, ich wollte auch schon einmal nachfragen. :face_with_tears_of_joy:  @Caprone: Danke für's Verlinken. :wink:

    Alles wird gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze86 ()

  • sorry für die späte Antwort. Bin erst seit einer Stunde wieder in München.


    Gucke die Spiele immer im Trevino, also bist herzlich eingeladen, dorthin zu kommen :winking_face:


    denke, dass ich Samstag auch da sein werde... ganz sicher kann ich es noch nicht sagen, da der Dienstplan noch nicht da ist... aber normalerweise habe ich frei.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trevino. Danke. Kannte ich bisher noch nicht. Nur das CIP. Das es ja bekanntermaßen nicht mehr gibt. :schnuffi:

    Alles wird gut.