Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen

  • Ja, die USA hat verdient gewonnen, auch wenn einige Faktotren im Spiel recht unglücklich gelaufen sind.
    (nicht gegebne Rote Karte die für USA, verschossenner Elfmeter und und der Elfer der keiner war).
    Die US-Girls waren aber irgendwie immer etwas wacher und dynamischer.


    Nochmal zum Spiel gegen Frankreich. Die erste Halbzeit war Frankreich klar besser, sogar überlegener als die USA jetzt.
    Aber ab der zweiten Halbzeit war das Spiel mindestens ausgeglichen. Von daher war der Sieg nicht so unverdient wie es die Medien gerne gemacht haben.



    Die Reporter waren in ARD/ZDF und in Eurosport lasses andere als WM-würdig.

  • So, für die Deutschen geht das Turnier mit dem 4ten Platz zu Ende.
    Schade, ich hätte der Mannschaft und gerade Nadine Angerer, noch den 3ten gegönnt.


    Aber die Karriere von Angerer kann sich schon sehen lassen. :thumbs_up:


    Da ich bei der Hitze eh nicht gut schlafe und morgen Frei habe werde ich mir wohl das Finale, USA : Japan anschauen. :popcorn: :popcorn:

  • Ich nicht :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will ja nichts sagen, aber wenn man so scheiße spielt braucht man sich nicht wundern, wenn man immer nur belächelt wird. Ist/war ja beim FC genauso.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ja, da waren schon ein paar Gurkenspiele dabei :woman_facepalming:


    Ein paar paar :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie hätten schon gegen Frankreich rausfliegen müssen, die in jeglicher Hinsicht HAUSHOCH überlegen waren.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • o.k. Daumen von mir :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso wird unser Team eigentlich selbst im Jahre 2015 noch als Mannschaft betitelt? Das verstört mich ungemein und weckt immer den Peter Lustig in mir. :slightly_frowning_face:

  • Wieso wird unser Team eigentlich selbst im Jahre 2015 noch als Mannschaft betitelt? Das verstört mich ungemein und weckt immer den Peter Lustig in mir. :slightly_frowning_face:


    :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Tor von der Mittellinie war ja wohl genial.
    Alles im allem haben die USA verdient gewonnen.


    Ich möchte gern mal wissen was manche hier gegen Frauenfußball haben... :face_with_raised_eyebrow:


    Einige Frauen bewegen sich mit Fußballschuhe besser als Männer mit Stöckelschuhe. :wink:

  • Naja.Also es ist eben was anderes als Männerfußball.Wenn man das miteinander vergleicht liegen da Welten zwischen.Aber manche Spiele waren schon etwas flotter.Deutschland Frankreich beispielsweise.Aber es ist schon fürchterlich ungenau und ohne Druck und Tempo.Das ist jetzt aber keine Kritik.Nur eine Feststellung.Aber wenn die Mädels Bock haben zu pölen sollen sie pölen.Und wenn sich das jemand angucken möchte,vollkommen ok.Wiegesagt,es ist eben alles sehr viel langsamer.Technisch sind die Mädels vereinzelt wirklich gut,aber die körperlichen Vorraussetzungen sind eben nicht so wie bei den Männern.Trotzdem ist das eben eine Leistung die sie da bringen.

  • BARTUSIAK NEUE KAPITÄNIN: DIE PERFEKTE WAHL


    Als Silvia Neid sie vor einigen Tagen auf dem Handy anrief, hatte Saskia Bartusiak mit vielem gerechnet. Mit einem Gespräch über das erste
    EM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn in Halle am Freitag (ab 16 Uhr live im ZDF) zum Beispiel. Womöglich auch noch einmal mit einem Rückblick
    auf die Weltmeisterschaft in Kanada in diesem Sommer. Aber nicht damit. Nicht mit dieser Frage: Ob sie neue Spielführerin der
    Frauen-Nationalmannschaft werden wolle? Natürlich wollte sie!


    Der ganze Bericht gibt's hier zum nachlesen.


    quelle: dfb.de

  • Gehört hier nicht hin, ist mir bewußt :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich muß es mal los werden,
    was die deutschen Frauen bei der EM abgeliefert haben ist eine Frechheit :angry_face:
    Keine Spielkultur, keine Taktik einfach armselig.
    Die Steffi Jones soll sich mit ihrer lesbischen Partnerin schnell vom Acker machen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: