FIFA

  • Bin Geisteswissenschaftler, überforder mich nicht mit Mathe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich werde der Fifa und Uefa mal ne Mail schreiben und ihnen vorschlagen das sie die Spiele einzeln vermarkten und ausschreiben sollen...so ist einfach am meisten Kohle drinne und alle Fußballfreunde haben etwas davon :popcorn:




























    :clown_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Freut Euch, die WM 2026 soll 40 Tage dauern. Ganze 104 Spiele werden gespielt. Nur 12 4er Gruppen und noch ein 32tel-Finale. Toll, toll, toll :middle_finger:

    Ist doch prima. 72 Spiele alleine in der Vorrunde. Da wird es so manchen Klassiker der WM Historie zu bewundern geben.


    Mann, bin ich froh, daß ich WM erlebt habe, als man 16 Mannschaften hatte. 4 Gruppen a 6 Spiele. 4 x Viertelfinale. 2 x Halbfinale, Spiel um den dritten Platz, Finale. 32 Spiele und Sabaat.


    Die haben ein komplettes Blatt raus und Infantino ist der Schurke aller Schurken.

    Lettore silenzioso

  • Ist doch prima. 72 Spiele alleine in der Vorrunde. Da wird es so manchen Klassiker der WM Historie zu bewundern geben.


    Mann, bin ich froh, daß ich WM erlebt habe, als man 16 Mannschaften hatte. 4 Gruppen a 6 Spiele. 4 x Viertelfinale. 2 x Halbfinale, Spiel um den dritten Platz, Finale. 32 Spiele und Sabaat.


    Die haben ein komplettes Blatt raus und Infantino ist der Schurke aller Schurken.

    Ohja ,16 Mannschaften gab es z.b. 1966 in England,mein erster Kontakt mit Fussball und einem gewissen Wolfgang Overath . :FC:

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Ist doch prima. 72 Spiele alleine in der Vorrunde. Da wird es so manchen Klassiker der WM Historie zu bewundern geben.


    Mann, bin ich froh, daß ich WM erlebt habe, als man 16 Mannschaften hatte. 4 Gruppen a 6 Spiele. 4 x Viertelfinale. 2 x Halbfinale, Spiel um den dritten Platz, Finale. 32 Spiele und Sabaat.


    Die haben ein komplettes Blatt raus und Infantino ist der Schurke aller Schurken.

    Eine Steigerung wäre doch, dass man 4 Abos braucht....

  • Infantino gehört in der Hölle gebraten. Aber langsam - von Garstufe zu Garstufe. Ich würde den Grill bedienen. Freiwillig und unentgeltlich. Und selbstverständlich würde ich mich dabei um Überstunden reissen.

    Lettore silenzioso

  • Infantino gehört in der Hölle gebraten. Aber langsam - von Garstufe zu Garstufe. Ich würde den Grill bedienen. Freiwillig und unentgeltlich. Und selbstverständlich würde ich mich dabei um Überstunden reissen.

    Dabei wird dir dann auch so ein goldener Umhang umgelegt und Nusret salzt den garenden Infantino

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dieser Infantino ist ja bei wahren Fussballfans und Fussballliebhaber wohl nicht so ganz beliebt. :clown_face:

    Dabei ist es nur ein Name...

    die Zielrichtung schneller, mehr, und bis zum Erbrechen nochmals mehr gäbe es bei jedem anderen Vertreter der absoluten Gewinnmaximierung genauso.

    Der bittere FIFA-Drops ist längst ein Dauerlutscher.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ohne Worte :money_mouth_face: :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beschluss der FIFA: Klub-WM ab 2025 - Bayern München wäre wohl dabei
    Die FIFA hat beschlossen, wer an der Klub-WM 2025 mit 32 Teams teilnehmen darf. Bayern München wäre ziemlich sicher dabei. Ab 2024 soll es eine Art B-WM für…
    www.sportschau.de


    Hier ein Link ohne faschistoiden Hintergrund.


    wenn alle Clubs einfach mal nicht teilnehmen würden...

    Würde es ihnen wahrscheinlich auf Dauer eher Schaden... zumal es da bestimmt keinen geschlossenem Boykott geben würde.

    Welcher Verein möchte auf weitere Einnahmequellen verzichten...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • ich ziehe mir das nicht rein! Keine Club WM, nix davon!


    WM vielleicht auch nur die deutschen Spiele... muss ich dann entscheiden.


    Finde das alles nur noch grotesk! Immer mehr und mehr... die Spieler können das alles nicht mehr leisten! Lieber weniger als noch mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schau Dir mal an, was da im Handball aktuell für Diskussionen losbrechen.


    Da werden die Spieler über alle Maßen gefordert.

    BuLi, europäischer Wettbewerb und on top JEDES Jahr ein internationales Großturnier.


    Als Folge häufen sich mehr und mehr die schweren Verletzungen (auch und gerade bei den besonders geforderten Spitzenspielern). Da kann dann der Fußball schon mal "Anschauungsunterricht" nehmen :frowning_face:

  • wenn alle Clubs einfach mal nicht teilnehmen würden...

    Effektiver wäre es, wenn die Zuschauer sich das einfach nicht mehr ansehen würden. Denn jeder, der das auf legalem Wege guckt und dafür Geld zahlt, hält dieses System am Laufen. Echte Besserungen wird es erst geben, wenn die Menschen nicht mehr Unsummen an Geld für den Fußball ausgeben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: