Bröker, Thomas

  • 11 - Thomas Bröker
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…mas_broker_b65d8c32b6.png]


    Im Verein seit: 01.07.2012
    Vertrag bis: 30.06.2015
    Position: Sturm


    Geburtsdatum: 22.01.1985, Meppen
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,87 m
    Gewicht: 86 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SV Hemsen (1991-1995), Union Meppen (1995-1998), SV Meppen (1998-2004)
    07/2004 – 12/2004 1. FC Köln II
    01/2005 - 06/2005 1. FC Köln
    07/2005 - 06/2006 Dynamo Dresden (war ausgeliehen)
    07/2006 – 07/2006 1. FC Köln
    08/2006 – 06/2007 SC Paderborn 07
    07/2007 – 06/2009 Dynamo Dresden
    07/2009 – 06/2010 Rot Weiß Ahlen
    07/2010 – 06/2012 Fortuna Düsseldorf
    07/2012 - 06/2015 1. FC Köln
    07/2015 - 06/2018 MSV Duisburg (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Fc Page ist Bröker verletzt..
    Wieso man ihn nicht einfach verkauft.. -.-

  • Hmmmm....
    ...wahrscheinlich doch, weil sich kein Käufer gefunden hat.
    Also wird man warten bis wieder Panikkäufe angesagt sind..dann findet sich schon wer.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Vielleicht auch weil niemand einen langzeit verletzten Spieler kauft, bei dem unklar ist wann es weiter geht..

  • Warum verstehen einige nicht, dass er einfach nicht wechseln will?

  • Ist doch kack egal, ob er wechseln will oder nicht.
    Meinst du, Bigalke und Co. wollten wechseln?


    Wenn man schon einen Bigalke einfach aussortiert, dann sollte man das auch bei Bröker vornehmen! Bigalke hatte defintiv mehr Potenzial.
    Bröker wird doch sehr wahrscheinlich nicht mal im Kader stehen, von daher total unnötig.

  • Sein Schwiegerpapa ist kein geringer als Herr Guckuck. Der wird hier beim FC in Rente gehen. Findet euch damit ab...

  • Wer ist dat?
    Naja, immerhin läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus zum Glück.

  • 2015 laufen einige Verträge aus, die meisten werden wohl nicht verlängert... Das Thomas hier noch mehr als 10 Spiele macht, das glaube ich nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hochmut kommt vor den Fall. Damit meine ich die Fans. Nach dem Aufstieg von F95 waren wir froh, ihn zu haben. Er hat immer alles gegeben, allerdings anscheinend doch ziemliches Verletzungspech.

  • Hochmut kommt vor den Fall. Damit meine ich die Fans. Nach dem Aufstieg von F95 waren wir froh, ihn zu haben. Er hat immer alles gegeben, allerdings anscheinend doch ziemliches Verletzungspech.


    damals waren wir in der zweiten Liga, da ist ein Bröker ja auch gut! Doch in der Bundesliga ist er leider nicht zu gebrauchen! Er ist ein vorbildlicher Profi, doch für die Bundesliga fehlt es ihm einfach an einigem. Für die letzten Minuten kann man ihn sicherlich gebrauchen, jedoch gibt es mittlerweile so viele Alternativen, dass er hier kaum Spiele machen wird... Daher hoffe ich einfach, dass ein Verein, der um den Aufstieg in der zweiten Liga spielt, noch anfragen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bröker ist wieder fit und trainiert mit der Mannschaft zusammen.
    Bin mal gespannt, ob er in der nächsten Zeit einen Platz im Kader bekommt oder nicht..
    Manfred Schmidt klang zumindest sehr begeistert von Bröker.

    3 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • ich kann mir eher nicht vorstellen, dass er im Kader sein wird. Dafür ist die Mannschaft einfach zu stark! Er kann sich eigentlich schon einmal einen neuen Verein suchen, denn der Vertrag läuft zum Saisonende aus. Verstehe es eher nicht, warum er unbedingt hier bleiben wollte. Denn spielen wird er hier wohl eher nicht... muss wohl daran liegen, dass er woanders nicht das Geld bekommt, welches er hier auch ohne Prämien bekommt! :winking_face:
    Habe gar nichts gegen ihn persönlich, er ist ein feiner Kerl, jedoch so limitiert, dass er eher nicht Bundesliga tauglich ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sein Name wurde heute in einem Atemzug mit "Startelf" genannt. Dass es hier noch keinen Aufschrei gegeben hat, stimmt nachdenklich. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sein Name wurde heute in einem Atemzug mit "Startelf" genannt. Dass es hier noch keinen Aufschrei gegeben hat, stimmt nachdenklich. :smiling_face_with_sunglasses:


    Hatte ich bis eben nicht gewusst. Ich fühle aber bereits, wie die Ohnmacht in mir aufsteigt. :candle: :schnuffi:


    Unabhängig von den Leistungen und Ergebnissen: Rein aufs Personelle bezogen macht Peter einige Fehler.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich wollte diesbezüglich schon was schreiben, hab meinen Senf aber schon im Brecko Thread gelassen :face_with_tears_of_joy:
    Also wenn Broeker ernsthaft auch nur im Kader steht, dann dreh ich am Rad.
    Lieber Brecko wieder als RV als Broeker im Kader.
    Der Typ hat seit fast einem Jahr oder so nicht mehr gespielt und kriegt eher ne Chance als Finne?
    Wenn Stöger das macht, dann zweifle ich so langsam wirklich an ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()