Red Bull/RB Leipzig

  • Sind wir dann alle Coca Kölna:question_mark:


    Nur der Daum :face_with_tears_of_joy:
    Und Jürgen Kohler

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mal abgesehen davon, daß ich RB leiden mag wie Bauchweh, die machen zur Zeit viele gute Dinge.
    Zudem, Rangnick ist schon ein guter Mann.
    Das wird ihm wohl kaum einer absprechen, oder?


    Fehlt nur noch das du sagst, es wäre sehr menschlich in dem Verein, denn dem Geld und dadurch eine zukünftig gute sportliche Perspektive zu folgen, scheint ja auch menschlich nachvollziehbar. Scheiss Verein :exclamation_mark:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Mal abgesehen davon, daß ich RB leiden mag wie Bauchweh, die machen zur Zeit viele gute Dinge.
    Zudem, Rangnick ist schon ein guter Mann.
    Das wird ihm wohl kaum einer absprechen, oder?


    Mit nahezu unbegrenzten finanziellen Mitteln würden das viele hinbekommen. Dafür muss man kein "Professor" sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mit nahezu unbegrenzten finanziellen Mitteln würden das viele hinbekommen. Dafür muss man kein "Professor" sein.


    Ja, meine Fresse, dann gebt FC-Fan endlich die Millionen in die Hand und dann wird der deutsche Fußball revolutioniert.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich sagte viele, nicht jeder. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Rangnick hat ein Wiederholungsspiel angeboten.
    Im Express steht, das das dem Kontrollausschuß herzlich egal sein wird und ich denke das weiß der gute Ralf auch.
    Jetzt sammelt er ein paar Punkte für RB in der Öffentlichkeit.


    Ist dann nur schlecht, wenn der DFB dann doch drauf anspringt. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich fand es erstaunlich, wie schnell die Spieler gestern im Bus saßen. Nicht einmal 15 Minuten nach spielunterbrechung gingen die ersten in den Bus. Das ist für mich schon ein wenig eigenartig

  • So ein Mist, diese ganze schei.se mit dem Spielabbruch läuft doch komplett pro Dosen :slightly_frowning_face:
    Das Spiel wird für sie in einen Sieg umgewandelt(ich glaube sie hättens aus eigener Kraft nicht mehr geschafft).
    Der DFB würde niemals das Spiel wiederholen lassen und das weiß man auch bei den Dosen... da kann man ruhig die " Fairplaykarte" ziehen und großmütig das Wiederholungsspiel anbieten.
    So bietet sich denen auch noch die Möglichkeit ihr Image aufzubessern...bei dem ein oder anderen :face_vomiting:
    Quasi Sieg im doppelten Sinne .... :face_with_symbols_on_mouth:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe zwei bzw. drei natürliche Feindbilder:


    1. HSV ( in der Bundesliga) gefolgt von den "Der soll nachts nicht mehr gut Schlafen" Club


    2. Red Bull (2. Bundesliga)

  • Leider scheinen die Osna Fans tatsächlich einfach nur ultra dämlich zu sein. Ich mein du führst als Mannschaft gegen eine Ligenmäßig höher angesiedelte Mannsxchaft und dann wirfst du auch noch Gegenstände auf das Spielfeld. Habe eben zufällig in deren Forum gelesen das bereits vorher schon der Fangzaun dort heruntergefallen ist. Vllt hätte man bereits da schion irgendwie reagieren können.


    Rangnick der heuchler macht jetzt erstmal auf Mister Fair Play und bietet ein WIederholungsspiel an, natürlich ganz ohne Eigennutz. Noch dazu labert er, dass für RB nur der Fair Play Gedanke zählt. Pah, das ich nicht lache. :woman_facepalming:
    Rangnick ist halt leider kein doofer und alle die sich mit der Materie nicht beschäftigen lassen sich auch von dem Geblabber blenden. Ich fand bis zum Wurf des Feuerzeugs die Stimmung dort relativ lustig, denn diesem Drecksverein kann man leider auch nix anderes als mit Hass begegnen. So sehr ich Leipzig scbon nen guten Profiklub gönne, aber nicht unter solchen Vorraussetzungen.


    Ich jedenfalls werde weiterhin beten das dieses Konstrukt nicht den Weg in die Bundesliga finden wird!! :candle: :candle: :candle: :candle:


    An alle RB Anhänger :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich frag mich, wenn der Feuerzeug Werfer identifiziert wurde, mit was für eine Strafe der rechnen muss:


    die entgangenen 260.000 EUR? :face_with_tears_of_joy:


    Die Strafe für den Feuerzeug-Werfer wird ganz normal nach Tagessätzen und abhängig von seinem Einkommen durch ein Gericht ermittelt. Der VfL Osnabrück kann aber auf dem zivilrechtlichen Weg Regressansprüche geltend machen und zwar voll umfänglich für alle konkret zu benennenden Zahlungsausfälle (wie Einnahmen aus Kartenverkäufen, TV-Gelder oder Pokal Prämien vom DFB). Für den Imageschaden wird der VfL aber nichts bekommen. Und wie ein Gericht dann das ganze wertet (z. B. hätte Osnabrück tatsächlich die 2. Runde erreicht? etc.) bleibt abzuwarten. Letztendlich ist der gestern für den VfL Osnabrück entstandene Schaden durch nichts aufzuwiegen.


    Leider haben die den Idioten wohl doch noch nicht... Gestern wurde mir ja noch zugetragen, dass dieser bereits bekannt sei, ein Ersatzspieler des VfL,der aus einem kleinen Ort nördlich von Osnabrück kommen würde. War aber wohl eine Ente...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich stehe auch nicht darauf das einer mit Kohle um die Ecke kommt und alles aufrollt.Aber eigentlich sollte man sich doch dann eher über das gesamte System aufregen,nicht nur über ein oder zwei Vereine.Wohlgemerkt,ich mag solche Plastikclubs auch nicht.Aber sie existieren weil sie in dem System wunderbar funktionieren.Das wollen wir mal klarstellen.


    Geld regiert die Welt.Hat einer Geld,hat er Macht.Aus die Maus.Wenn einen sowas ankotzt wie RB Leipzig,dann sollte er das gesamte Ding hinterfragen.


    Einer steht ganz oben,hat die meiste Kohle.Daraus generiert derjenige immer mehr Macht und Einfluss,und das wird dann eben für sich genutzt und ist beinahe nicht mehr korrigierbar dahingehend das niemand diesen jenigen einholen kann.Und das wird dann treppchenweise nach unten weitergegeben.


    Bayern ganz oben,Wolfsburg dahinter.Das wird jetzt erstmal sehr lange so bleiben.Die beiden haben sich in eine Stellung gebracht an der man nur rütteln kann wenn bei einem selber ein Onkel mit ganz viel Geld vorbeikommt.Und bei Leipzig is eben ein Onkel vorbeigekommen.Und der meint es ernst.Leipzig wird auf absehbare Zeit dritte Kraft,und da kann auch keiner was gegen machen.Aus die Maus.


    Zu dem Spiel gestern möchte ich noch ein zwei Dinge sagen.Ich fand es erbärmlich das ein Spieler von Osnabrück den Selke Über längere Zeit so unsportlich angegangen ist.Das ist zum einen nicht nachvollziehbar weil der Schiri dies ganz genau mitbekommen hat und nur blöde dorthin geguckt hat.Ich denke das Feuerzeug galt Selke,und der Zuschauer hat die aufgeheizte Stimmung genutzt und hatte sich nicht mehr im Griff.Das geht natürlich garnicht,keine Frage.Dann muss man abbrechen,das hat der Schiri wenigstens konsequent getan.
    Aber wäre ich Osnabrücks Trainer hätte ich zwar eine unbändige Entäuschung in mir,aber ich würde nicht darüber jammern das man eine arme Mannschaft um ihren Lohn gebracht hat.Erstmal würde ich diesen Spieler suspendieren,denn solche Leute haben die Stimmung noch mehr angeheizt.Das kann man nun garnicht gebrauchen in so einer Situation.Und darüber wird kein Wort verloren,dabei hat es einen nicht unerheblichen Teil zu der Situation beigetragen.Und das ist typisch.Es wird nicht so hinterfragt wie es eigentlich richtig wäre.Das betrifft viele Dinge.

  • Ich fand es erstaunlich, wie schnell die Spieler gestern im Bus saßen. Nicht einmal 15 Minuten nach spielunterbrechung gingen die ersten in den Bus. Das ist für mich schon ein wenig eigenartig


    Wenn ich das richtig mitbekommen hatte, saßen die im Bus, bevor der Spielabbruch überhaupt beschlossen wurde und haben so Druck ausgeübt, dass ja nicht noch der 4. Offizielle das Spiel zu Ende leitet. Hier wird der Mafia-Klüngel-Club natürlich wieder keine Eier haben und Leipzig dafür bestrafen. Ist ja einfacher, Osnabrück zu bestrafen.
    Die Leipziger "Fans" haben ihrerseits den bevorstehenden Spielabbruch bejubelt wie die Meisterschaft. Erbämliches Gesocks! :face_vomiting:

  • Der 4. Offizielle hätte das Spiel gar nicht leiten dürfen. Wenn der Schiedsrichter tätlich angegriffen und dadurch verletzt wird, ist Schluss.

  • Aber das wissen wir doch garnicht wann die warum und wie schnell im Bus saßen.Das sind Mutmaßungen.Wie hätte sich denn der FC verhalten?Hätte man so ohne weiteres weitergespielt?In diesem Geschäft wird alles versucht um zum Erfolg zu kommen.Ich mag die auch nicht.Aber ich bin jemand der sich ungern was aus den Fingern saugt nur um die jetzt schlecht da stehen zu lassen.Im gesamten Stadion war eine aufgeladene Stimmung.Da sind Leipziger bespuckt worden,dauernd wurden Gegenstände geworfen.Und das war nicht in Leipzig,das war im Osnabrücker Stadion.


    Ich bleibe gerne fair.Mich stört das auch das ein Club ausschließlich wegen Geld so nach oben kommen kann.Aber mich stört das sogar noch mehr wenn sich Spieler von Vereinen sowas von asozial verhalten das es keine Worte gibt.Das kann ein Torwart der Niederlande sein bei einem Elfmeterschießen,und das kann ein Osnabrücker Spieler sein der nicht alle Tassen im Schrank hat.Das ist ein Profi,und er hat sich dementsprechend zu verhalten.


    Wenn das ein Profi vom FC machen würde,ich wäre arg entäuscht von ihm.Ich kann nur nocheinmal sagen das ich Leipzig nicht gerade toll finde.Aber man darf finde ich nicht einfach alles miteinander vermischen und so tun als seien das dort alles Verbrecher.Die sind genauso darauf erpicht Erfolg zu haben.Die haben halt einen entscheidenden Vorteil.


    Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()