Mehr Kölner Fußball Fortuna/Viktoria

  • Im Halbfinalspiel um den "Mittelrhein Pokal" stehen sich heute Di. 07.04.2015 die Mannschaften des 'SC Fortuna Köln' und 'FC Viktoria Köln' gegenüber.


    Das Derby gewann 'FC Viktoria Köln' mit 2:0


    Das erste Halbfinale ging heute Mittag so aus.


    Bonner SC 01/04 gegen Alemannia Aachen 2:1


    Endspiel, Bonner SC 01/04 : FC Viktoria Köln

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • "Finale um den Mittelrhein Pokal"


    Bonner SC 01/04 : FC Viktoria Köln


    Das Finale um den Mittelrhein Pokal findet am Fr. 15.05.2015 um 14:00 Uhr im Sportpark Nord, Kölnstrasse 250, 53117 Bonn, statt.

  • SC Fortuna Köln kann Klassenerhalt bei den Preußen sichern


    Das Spiel Preußen Münster : Fortuna Köln, findet Sa. 25.04.2015 um 14 Uhr im Preußenstadion statt.


    Das Spiel wird im "WDR Fernsehen" Live übertragen.


    Der SC Fortuna Köln beginnt Planungen für die nächste Saison


    Quelle: ksta

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Chapeau, Fortuna!
    In dieser starken Liga mit der finanziellen unterfütterung, alle Achtung.
    Das verdient meinen Respekt und meine Hochachtung!
    Ich bin auf den weiteren Werdegang der Fortuna sehr gespannt und hoffe darauf, das man sich etablieren kann!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Schade! Fortuna Köln verliert mit 0:1 gegen Preußen Münster :slightly_frowning_face:

  • 2 Liga, das Potential haben die Südstädter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist das denn. :flushed_face:


    http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2015/


    Tordifferenz eingerechnet hat die Viktoria mittlerweile bessere Chancen die 2te von Inzesthausen noch von Platz 1 zu verdrängen als die Aachener.


    :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wäre grandios wenn sie das noch schaffen würden. Je mehr Kölner Vereine in den oberen Ligen, desto besser!

  • Nach dem Sieg gestern nur noch ein Punkt Rückstand auf den Ausschuss vom Niederrhein.
    Mach sie nieder, Viktoria!

  • Letzte Niederlage war vor paar Monaten gegen eben diesen Ausschuß...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viktoria Köln hat heute 0:0 in Wiedenbrück gespielt.
    Die Fortuna gewinnt zu Hause 3:0 gegen Cottbus.