Andere Platz als gekauft in Berlin?

  • Hi hab Grad was gelesen. Gibt es da mehr Infos zu?



    Umplatzierung
    Hertha BSC hat uns mitgeteilt, dass Kölner Gäste welche über Eintrittskarten außerhalb des eigentlichen Gastbereiches verfügen, damit rechnen müssen, umplatziert zu werden.


    Wir wünschen euch eine gute Anreise und ein erfolgreiches Spiel unseres 1. FC Köln.


    Wo landet man dann? Rein denk ich ma komm ich aber. Oder?

  • Die Karten für den Oberrang über dem Gästeblock (Blöcke 10-17) sind nicht im Verkauf gewesen über Hertha. Kann mir vorstellen, dass dieser Bereich für die angesprochenen Umplatzierungen freigehalten wurde.

  • Habe ich jetzt auch gelesen und bin mal gespannt, ob und wie das umgesetzt wird.


    Die müssen dann ja mehrere Blöcke fast komplett versetzen.


    Und einige haben ja auch teurere Tickets gekauft.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • "Hertha BSC hat uns mitgeteilt, dass Kölner Gäste welche über Eintrittskarten außerhalb des eigentlichen Gastbereiches verfügen, damit rechnen müssen, umplatziert zu werden."



    Verschwörung

  • Also... ich würde das eigentlich sehr geil finden. Da bin ich doch 1000 mal lieber als irgenwo im Niemandsland des Stadion.

  • Dieser Umplatzierung ist zu danken, dass die Ultras ins Stadion gekommnen sind.

  • Dieser Umplatzierung ist zu danken, dass die Ultras ins Stadion gekommnen sind.


    Wie versteh ich das denn? Eine Karte werden sie ja wohl gehabt haben, oder? Denke mal, dass die sich die Karten wie viele andere auch direkt in Berlin besorgt haben.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was auch keinen Spaß macht: Auf die "Vouchers" bekommt man ja sozusagen im Losverfahren den Platz zugeteilt (aufgedruckt ist nur der Block, wo man endgültig landet, erfährt man erst durch das Ticket). Ich hatte jetzt schon das zweite Mal das Vergnügen (nach Freiburg), fast auf Höhe der Eckfahne und - Achtung Bashing! - mit Miso Brecko eine Halbzeit direkt vor der Nase untergebracht zu werden. Und das für 55 Euro, happig!

  • Wie versteh ich das denn? Eine Karte werden sie ja wohl gehabt haben, oder? Denke mal, dass die sich die Karten wie viele andere auch direkt in Berlin besorgt haben.


    Ich denke, die meisten waren Auswärtsdauerkarteninhaber.
    Ich hatte eine Karte in Block F und beim Eingang wurde mir gesagt, ich könne jeder Zeit in den Oberrang gehen.
    Als wir dann hoch gegangen sind kamen irgendwann die wh, coloniacs und boyz rein und nahmen die ersten Reihen ein.
    Ich denke kein einziger von ihnen hatte eine Karte für den Block.
    Die wären alle in der Ecke verteilt gewesen aber dieser Umplatzierung ist zu danken, dass sie zusammen in einen Block konnten, und eben nicht dann in ner Kneipe das Spiel geguckt hatten, sondern im Stadion.
    In Augsburg wird das nicht möglich sein, deshalb werden sie da auch nicht als Gruppe ins Stadion gehen.