(FC)-Sportsbar in Brüssel?

  • kennt jemand zufällig eine FC Kneipe ...oder eine Sportsbar, die in Brüssel den FC oder zumindest die Konfi zeigt?


    Bin am ersten Maiwochenende mit Kumpels da, und kann nicht auf den FC verzichten.


    Vielen Dank :prost:

  • Also hier hast du die besten Karten :wink: würde ich sagen. Mehrere Bildschirme haben die und zeigen fast alles. Hab da mal ein Footballspiel gesehen.
    Wenn du Französisch sprichst, dann versuch doch mal den Barkeeper zu überzeugen das es für dich "Lebenswichtig" ist den :effzeh: zu sehen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    http://www.fatboys-be.com


    Viel Erfolg :popcorn: :prost: :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Also hier hast du die besten Karten :wink: würde ich sagen. Mehrere Bildschirme haben die und zeigen fast alles. Hab da mal ein Footballspiel gesehen.
    Wenn du Französisch sprichst, dann versuch doch mal den Barkeeper zu überzeugen das es für dich "Lebenswichtig" ist den :effzeh: zu sehen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    http://www.fatboys-be.com


    Viel Erfolg :popcorn: :prost: :effzeh:



    Super, dass ist doch schonmal ein Tipp! Danke! :thumbs_up:



    Aber Konfi wäre auch schon super :thumbs_up:

  • Wenn ihr Erfolg haben solltet, dann berichte hier davon.

  • Wenn ihr Erfolg haben solltet, dann berichte hier davon.




    Also. Die Sportbar haben wir gefunden. War sehr gemütlich. Typische Sportbar mit vielen Wimpeln .. Auch vom :effzeh:


    Konfi lief in einem Nebenzimmer auf einem größeren TV,,Raum allerdings überfüllt.
    Wir 12 Mann haben leider nicht mehr reingepasst.


    Auf einem kleineren TV ging's weiter, auf Großleinwand lief Frankreich vs Germany Eishockey ..hat glaub ich niemanden interessiert..
    ..aber nachzufragen ob man den Bildschirm wechseln könnte hat dann auch keiner. :face_with_raised_eyebrow:


    FC Spiel schien Grütze gewesen zu sein, von daher bin ich ganz froh es nicht gesehen zu haben :smiling_face_with_sunglasses: