Parken rund ums Stadion

  • Meine das Teil welches man über den Jahnwiesenweg erreicht und der hat keine Schranke. Was heißt hier nicht normale Zuschauer? Spezielles Ticket?


    Das ist ja das was ich nicht in Erfahrung bringen kann per Google :frowning_face: Denke das ich über den Mili komme und dann auf der Junkersdorferlanden werde.

    Einmal editiert, zuletzt von hanschke ()

  • Die App kannst du empfehlen. In deinem Ersten Beitrag und dann noch zufällig mit einem Gutschein-Code extra fürs Forum. Sicher nur weil du die App geil findest.

  • Aber die App ist eine gute Idee. :slightly_smiling_face:


    Ich fahr´allerdings Bahn. :face_with_tears_of_joy:

  • Mahlzeit...


    ich nehme einfach mal diesen Thread da ich es als nicht notwendig erachte einen neuen aufzumachen.


    Mich würde mal interessieren ob jemand tipps hat wie man evtl besser in Richtung stadion kommen kann. Da ich ja aus dem Münsterland komme muss ich einmal komplett durch das Ruhrgebiet. Im Normalfall fahre ich dann über die A3 und fahre entweder in LEV auf die A1 oder fahre weiter bis zum Kreuz Heumar auf die 4. Leider ist das meist sehr Staulastig.


    Jetzt kommt ihr ins Spiel. Jemand ne Idee ob man auch irgendwie anders fahren kann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • wenn Du von der A3 kommst, dann würde ich in Hilden auf die A46 wechseln und dann in Neuss Süd auf die A57. Dann entweder am Kreuz Köln Nord auf die A1 und am Kreuz Köln West runter Richtung oder Stadion oder über Innere Kanalstr. und Aachener Str. zum Stadion


    So kann man den Stau um Kreuz Leverkusen und vor der Rheinbrücke umfahren

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich denke flüssiger als über die A3/A1. Zumal hinter Hilden auf der A3 ne mega lange Baustelle ist

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Jap das stimmt. Ich denke ich werde den Weg heute nachmittag mal testen. Danke dir!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kein Problem


    Dann denke ich mal, sehen wir uns später im Playa?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • jau ich komme auf alle Fälle ins Playa, muss meine Karte von Banshee noch holen und natürliich gratulieren.....Leeraner wenn du nen grauen Hyundai siehst der dich fix überholt ich bins!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • jau ich komme auf alle Fälle ins Playa, muss meine Karte von Banshee noch holen und natürliich gratulieren.....

    Gratulieren muss dann natürlich auch noch


    und viele :prost: :prost: :prost: :prost: trinken

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich geb ja was aus..

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Und ich bin nicht da :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face:


    Was hat das alles eigentlich noch mit dem Parken zu tun oder habt ihr jetzt einen Parkplatz im Playa :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • ganz einfach skymax: wenn jensus nicht das Problem geklärt hätte, wie er heute am schnellsten nach Kölle kommt (und dann natürlich am Stadion parken kann), dann wäre es doch gar nicht zu dem Geburtstagtreffen mit banshee gekommen, zumal sie ja wohl die Karte für Jensus hat und diese Übergabe findet im playa statt


    also, alles in bester Ordnung :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Liebe elkie das treffen findet bei jedem Heimspiel statt. . Heute eben nur mal mit fässchen. . :FC:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • ach egal banshee Einzelheiten :winking_face:


    mach mir jetzt meine Argumentation für skymay nicht kaputt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: