User Treffen Köln - Wolfsburg 23.05.2015

  • oh jeeeeeeeeeeeeeeee :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pro FC Partei Büttenrede an und bringst die Spendenkasse zum versaufen mit


    Zur Büttenrede, ich kann besser schreiben als reden :face_with_tears_of_joy:
    Zur Spendenkasse, wenn Du was einzahlst wäre das dann die erste Runde :face_with_tears_of_joy: :wink:


    Es wird bestimmt ein sonniger Tag an dem es noch mehr Spaß macht sich im Playa zu treffen, beim letzten Treffen war es leider nicht nur von innen feucht :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC

  • Komm Du mal in mein Alter, dann kannst Du auch nicht mehr alles halten :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC


  • Wer ist denn uns?
    Kommt grischa auch?
    Mit dem will ich unbedingt mal einen trinken. Du kannst doch schlauchen grischa, oder?!?


    @skymax: Der Ostler ist in nem Alter wo er schon vergessen hat was er alles nicht mehr halten kann. :face_with_tears_of_joy:

  • Wer ist denn uns?
    Kommt grischa auch?
    ....

    Bisher kommt:
    Leeraner( mich kennst Du ja schon) ,
    Mucki ,bestimmt mit seinen Ostböcken (die kennste ja auch)
    Skymax mit Familie ( kennst Du ???)
    Hennes vielleicht (kennst Du auch)
    Mittelfeld vielleicht (kennst Du auch)


    Grischa sagt nix , kommt dann wohl nicht.


    Und sonst sind immer noch alle eingeladen ?


    Kommst Du ?


    edit: banshee erscheint auch

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ja, ich werde da sein.
    Die Frage ist wie immer wann :winking_face:
    Weiss noch nicht ob ich allein fahre und dann schon um 13.00h am Start bin oder ob ich mir KVB Spass mit vielen netten Leuten, Musik und Kölsch genehmige.
    Bei 2. Option komm ich aber immer relativ spät am Stadion bzw. im Playa an.


    Edit meint sie ist sich nicht sicher ob ich Skymax kenne :face_with_tears_of_joy:


    nebenbei: ist es möglich meinen Usewrnamen zu ändern? Ich brech mir immer einen ab wenn ich versuche mich einzuloggen :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von FrIsChKaDeIlChHe ()

  • glaub nicht , muss ich mal gucken .
    Sonst müssen wir Dich löschen und Du meldest Dich komplett neu an .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Eingetragen hab ich es bei euch im Kalender.


    grischa:
    LinkeKlebe:


    Disclaimer , keine Chance , vielleicht der Admin


    Vielleicht sind ja beide Admin's am Start ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück. Eine Woche Vollsuff mit ein paar Kumpels. Sollte ich mental noch in der Lage sein, gucke ich mir das ganze Gesocks mal an. Ich will aber nichts versprechen.


    Das mit dem Disclaimer gucke ich mir nachher mal am. Komisch ist, dass das Problem mobil bei mir nicht auftritt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Edit meint sie ist sich nicht sicher ob ich Skymax kenne :face_with_tears_of_joy:


    Ich kenn mich ja manchmal selbst nicht :face_with_tears_of_joy:


    In welchen Namen willste denn geändert werden???


    ALLEZ FC

  • Ich kenn mich ja manchmal selbst nicht :face_with_tears_of_joy:


    In welchen Namen willste denn geändert werden???


    ALLEZ FC


    Ist schon passiert @skymax:


    Danke!


  • Wer ist denn uns?
    Kommt grischa auch?
    Mit dem will ich unbedingt mal einen trinken. Du kannst doch schlauchen grischa, oder?!?


    @skymax: Der Ostler ist in nem Alter wo er schon vergessen hat was er alles nicht mehr halten kann. :face_with_tears_of_joy:


    Hauptsache du hältst mal dein kleines Schnäuzchen :red_heart: :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • ich weiss noch nicht, ob ich da so spontan kann! Sollte ich aber kommende Woche wissen... spiele schon mit dem Gedanken, Samstag früh hin zu fliegen und abends die letzte Maschine zurück... muss am Sonntag dann wieder arbeiten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist mit den ganzen anderen Helden hier? :flushed_face:


    @sharky: bring mir ein Törtchen mit, ich tausche gegen :prost: :wink:

  • Ich freue mich über jeden Tauzieher den ich in die Finger bekomme. :face_with_tears_of_joy:

  • Willste dir was wegholen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“