User Treffen Köln - Wolfsburg 23.05.2015

  • Mittelfeld


    sharky kann nicht.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich wäre auch wohl vor Ort...


    Wo muss man wann sein? :face_with_raised_eyebrow:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

    Einmal editiert, zuletzt von Je(n)sus ()

  • Also dann muss ich nur noch darauf hoffen euch alle zu erkennen :exclamation_mark: :face_with_tears_of_joy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Dat is nicht so leicht in dem Gewühle - nur Hennes und mir ist es seinerzeit gelungen :smiling_face_with_sunglasses:


    Wär schön, wir bekommen das diesmal zuverlässiger hin als beim Bremenspiel.


    Konkreter Ort im Playa oder Handynummern austauschen?

  • Letztes mal hast du auch laut nach der Po-Partei gerufen und keiner hat reagiert :woman_facepalming:

  • wer noch dabei sein will , kann sich gerne bei mir melden.


    Ich geb meine Handynummer und weiteres per PN weiter.


    Mich kann man einfach nicht übersehen :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Letztes mal hast du auch laut nach der Po-Partei gerufen und keiner hat reagiert :woman_facepalming:


    Das war ja auch fürn Arsch :middle_finger: Hätte er mal PRO gerufen hätte ich mein Bier aus der Hand gestellt :face_with_tears_of_joy:


    Mich erkennt man an dem Tag daran das ich das Trikot mit der Nr. 13 und dem Namen Guido tragen werde, daneben sind dann meine Frau und meine Tochter. Viele in dieser Dreierkonstellation werden wohl nicht da sein.


    Außerdem werde ich dann in der Nähe von Hennes und Mittelfeld stehen (wobei man dann Hennes doch etwas besser sieht) und auch Leeraner mit seinem Outfit wird nicht fern sein.
    Somit wird der "Knubbel" immer breiter und wenn wir uns geschickt an den Eingang stellen, kommt eh keiner mehr vorbei ohne von uns kontrolliert zu werden :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Grundsätzlich sollte ich auch nicht so schwer zu erkennen sein. Immerhin knapp 2m groß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sooo selten sind Riesengewächse nun auch wieder nicht - zumindest aus meiner Perspektive :wink:

  • Du darfs ruhig aufstehen wenn wir alle da sind :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses: :wink:


    ALLEZ FC

  • Eingangsbereich ist eher schlecht...würde spontan rein, dann links am Bierstand 10 Meter weiter vorschlagen. Hätte sich noch eine S13 zum EK über :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Papperlapapp mit dem Eingangsbereich, ich geh doch nicht zum Saufen
    und stelle mich dann möglichst weit vom Bier in die Pampa.
    Gegen VW mache ich Klassenerhaltsuff, wir stellen uns am Ende der Theke auf,
    einfach nur nach einer Kutte suchen oder nach Hennes rufen.



    Kenne jemand der das Ticket braucht, machen wir über WA. :wink:

  • und stelle mich dann möglichst weit vom Bier in die Pampa.


    Hab ich da was falsch verstanden?? Ich dachte wir stellen uns nach der Größe auf. Der kleinste an der Theke und dann wie die Orgelpfeifen hintereinander. Dann wird bestellt und die Becher gehen durch die Reihe und wir testen ob der hinterste noch was bekommt :clown_face:


    Shit, hab ja vergessen das meine Tochter mitkommt. Die kriegt ja gar kein Bier an der Theke :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Auf jeden Fall besser so, als wie wenn Hennes am Anfang steht :face_with_tears_of_joy: :prost:


    Deine Tochter und meinen Sohn schicken wir an die Pommes-Bude :wink:

  • Was meinst Du warum ich nach der Größe sortiert hatte :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost:


    Wenns nach Gewicht geht und der schwerste vorne steht, dann kann ich auch damit leben. Nur dann bekommst Du nix mehr ab :wink:


    ALLEZ FC

  • Im alleräußersten Notfall komme ich sogar mal einen Nachmittag ohne Alk klar :face_with_tears_of_joy:


    By the way bin ich noch nie in diese Verlegenheit gekommen, wenn ich mit :hennes: beim :soccer_ball: war - und daran wird auch ein Forumstreffen sicher nichts ändern :wink: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: