User Treffen Köln - Wolfsburg 23.05.2015

  • Wann und wo steht ja schon hier , wie Du uns findest antworten wir Dir per PN.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Hat schon mal jemand nachgefragt ob die im Playa die gleiche Aktion wie im Stadion machen, nur eben vor dem Spiel? Ein :prost: kaufen, zwei :prost: :prost: bekommen :face_with_tears_of_joy:


    Wie auch immer. Am Samstag erst mal :popcorn: :popcorn: :prost: :prost: :prost: :prost: , dann :effzeh: :soccer_ball: :hennes: :soccer_ball: :FC: :soccer_ball: :effzeh: und dann nochmal :prost: kaufen und :prost: :prost: bekommen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Umgekehrt: Mir wird immer eins hingestellt und ich trinke n halbes :face_with_tears_of_joy: :prost:

  • Yep, kommt nix um. Ich trinke ein Viertel, bis sein Becher auf ein Viertel runter ist, dann wird getauscht :wink:

  • Yep, kommt nix um. Ich trinke ein Viertel, bis sein Becher auf ein Viertel runter ist, dann wird getauscht :wink:



    Viertel = a Viertele, gibt es hier :wink:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Das Viertel bei Dir ist aber wesentlich mehr als das Viertel beim :prost: von Mittelfeld. Live-Präsentation ist dann morgen im Playa :face_with_tears_of_joy:


    Seht bloß zu das die Feuchtigkeit ausschließlich von innen kommt. Bei meinem letzten Besuch im Playa, bei Dauerregen, konnte ich gar nicht so viel von innen anfeuchten wie ich außen feucht wurde :wink:


    ALLEZ FC

  • Es ist immer wieder schön auch mal das Gesicht hinter einem Nick zu sehen. Es war wieder schön im Playa und ich kann jedem nur empfehlen sich auch mal zu "trauen"


    ALLEZ FC

  • hab mich auch gefreut ,euch wieder zu sehen und einen zusammen zu trinken.


    Schön das Je(n)sus auch da war und wir ihn kennengelernt haben.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Kann ich nur zustimmen. War nett die Gesichter hinter den Nicks zusehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :slightly_smiling_face: wenn man so säuft wie Du , muss man ja kotzen. :grinning_face_with_big_eyes:
    das lag nicht an uns :smiling_face_with_sunglasses:


    Spass beiseite, ich freu mich immereuch zu sehen und einen zu trinken

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • :slightly_smiling_face: wenn man so säuft wie Du , muss man ja kotzen. :grinning_face_with_big_eyes:
    das lag nicht an uns :smiling_face_with_sunglasses:


    Spass beiseite, ich freu mich immereuch zu sehen und einen zu trinken


    Dido...war wirklich schön euch mal wieder zu sehen. Im August auf ein Neues :prost: :FC:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: sehr nettes Treffen - gerne wieder :slightly_smiling_face: :prost: