User Treffen Köln - Wolfsburg 23.05.2015

  • Am 23.05.2015 zum letzen Heimspiel der Saison 2014/15


    Köln - Wolfsburg


    Hallo an alle User ,


    wer Lust hat uns kennenzulernen und gemeinsam ein Bierchen zu trinken,
    ist herzlich dazu eingeladen .



    Auch die uns schon kennen sind natürlich auch eingeladen. :hennes: :prost:
    wenn sie nicht schon da sind. :face_with_tears_of_joy: :wink:



    Wann ,wo und wie ihr uns erkennt per PN


    Gruß
    Leeraner

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Sofern der Cheffe ( @Hennes:smiling_face: meint, dass es sich einrichten lässt, bin ich gerne dabei :slightly_smiling_face: :prost:

  • Seit wann ist Hennes Cheffe???? :wink: :face_with_tears_of_joy: :clown_face:


    Ich hatte Dich als selbstständigen Mensch kennen gelernt :thumbs_up:


    Bei mir wird es sich in den nächsten Tagen entscheiden ob ich dabei sein kann. Zum einen muss ich schauen wie es mit Karten aussieht, zum anderen ob ich alleine oder mit Familie komme.


    ALLEZ FC

  • Sofern der Cheffe ( @Hennes:smiling_face: meint, dass es sich einrichten lässt, bin ich gerne dabei :slightly_smiling_face: :prost:


    :red_heart:


    Der Junior hat sicher Hunger, dann ist es praktisch Pflicht und ich kann mich dem Treffen entziehen. :face_with_tears_of_joy:

  • wenn ich es mit der Arbeit einrichten kann, komme ich auch nach Kölle


    Karte für WB habe ich zwar (noch) keine, aber das Spiel kann man ja wohl auch im Playa anschauen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dürften wohl noch Karten verfügbar sein - du bist doch Mitglied, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Mittelfeld ()

  • Seit wann ist Hennes Cheffe???? :wink: :face_with_tears_of_joy: :clown_face:


    Ich hatte Dich als selbstständigen Mensch kennen gelernt :thumbs_up:



    Yep, aber rund um den Fuppes unterwerfe ich mich seiner Kompetenz - und in einigen anderen Bereichen mitunter auch :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tears_of_joy:

  • Hab gerade entschieden das dies nur persönlich besprochen werden kann :face_with_tears_of_joy:
    Da es noch eine Menge Karten gibt, werde ich jetzt mal 3 bestellen. Dann könnt ihr auch meine Mädels kennen lernen :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC



    Edit sacht: Bestellung abgeschlossen, 3 x O18


    Ich werde dann mit meinen Mädels gegen 13.00 Uhr im Playa sein (wir kommen auch mit dem Auto) :slightly_smiling_face:

  • brennender Bengalo in der Hand


    Wenn Du ein Held sein willst, steck ihn in den Mund :clown_face:
    Meine Frau raucht die auch mehrmals täglich, heißen hier aber Zigaretten :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC

  • doch Mittelfeld, bin Mitglied


    aber habe im Moment Samstags noch eine zusätzliche Arbeit....daher kann ich wenn, nur sehr kurzfristig nach Kölle kommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • ....
    Ich werde dann mit meinen Mädels gegen 13.00 Uhr im Playa sein (wir kommen auch mit dem Auto) :slightly_smiling_face:

    Ich komm auch mit Auto , 13:00 Uhr ist gut. Bin ich da :thumbs_up:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Gut, wenn soviel nette Menschen sich Ansagen, werde ich wohl mit meiner Anwesenheit euch den Nachmittag versauen. :red_heart: 13 Uhr klingt gut. Man erkennt mich am weißen Maleranzug und am Dialekt. :grimacing_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Man erkennt mich am weißen Maleranzug und am Dialekt. :grimacing_face:


    Bekommt das Playa nen neuen Anstrich von billigen Ossis??? :clown_face:
    Meine Frau kommt auch aus dem Osten, die wird Dich dann sogar verstehen :wink:


    ALLEZ FC

  • Bekommt das Playa nen neuen Anstrich von billigen Ossis??? :clown_face:
    Meine Frau kommt auch aus dem Osten, die wird Dich dann sogar verstehen :wink:


    ALLEZ FC


    Ach du kommst auch? Gut, ich überleg's mir nochmal :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich kann mich ja zurück halten, weiß nur noch nicht mit was :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Ich kann mich ja zurück halten, weiß nur noch nicht mit was :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC


    Nee, lass mal. Bleib so wie du bist. Hauptsache du fängst nicht mit ner Pro FC Partei Büttenrede an und bringst die Spendenkasse zum versaufen mit :prost: :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen