01 - Timo HORN

  • Wie oft wird kritisiert, wenn Spieler sich von dannen machen


    Jetzt sagt der Timo schon des längeren, dass er bleibt und jetzt gibt es dann ja wohl bei niemand mehr Zweifel daran


    ...da sind User bereit, den Timo zu entsorgen, weil uns das Geld gut passen würde... :question_mark: :question_mark:


    das verstehe ich nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kicker-Rangliste:
    Im weiteren Kreis
    7. Timo Horn 22 1. FC Köln B


    Soll das ein Witz sein?


    Viel zu schlecht. Wer soll den da besser sein frage ich mich? Neuer,Leno,Bürki,Sommer dann hört es aber auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soll das ein Witz sein?


    Viel zu schlecht. Wer soll den da besser sein frage ich mich? Neuer,Leno,Bürki,Sommer dann hört es aber auf.


    1. Fährmann
    2. Bürki
    3. Leno
    4. Trapp
    5. Neuer
    6. Sommer
    7. Horn
    8. Benaglio
    9. Zieler
    10. Weidenfeller


    Kann man von halten was man will ich persönlich gebe da gar nichts drauf. Aber wenn das repräsentativ wäre und Horn landet in seiner ersten BuLi Saison auf Platz 7 dann ist das doch gut und Luft nach oben ist auch noch da. Passt schon


  • Horn wird den FC verlassen...die Frage ist nur wann?
    Und wenn uns einer 10 Mios geboten hätte....hätte man ihn auch ziehen lassen!! Vorausgesetzt er hätte zugestimmt!!
    Und dann hätte man eben 6,5 Millionen"gut" gemacht.
    Von Horn verkaufen wollen, hat niemand geredet!! :wink: auch nicht von entsorgen!! :clown_face:

  • Viel zu schlecht. Wer soll den da besser sein frage ich mich? Neuer,Leno,Bürki,Sommer dann hört es aber auf.


    Die Liste:


    Weltklasse
    -


    Internationale Klasse
    1. Neuer
    2. Leno
    3. Sommer
    4. Adler
    5. Bürki
    6. Benaglio


    Im Weiteren Kreis
    7. Horn
    8. Trapp
    9. Hitz
    10. Zieler


    Blickfeld
    Weidenfeller



    Geht soweit in Ordnung. Adler und Benaglio sehe ich zwar nicht ganz in der Internationalen Klasse, aber das ist ok. Auch Horn ist fair bewertet. Viel scheint bei ihm zur Internationalen Klasse nicht zu fehlen. Und die wird er bei konstanten Leistungen nächstes Jahr erreichen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also über Benaglio und Adler vor Horn lässt sich für mich absolut drüber streiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nur Platz 7?? Halte ich für nicht okay! Platz 5 finde ich angemessen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe es genauso. Bin nicht der Meinung das Benaglio und Adler vor Horn gehören und demnach wäre der 5te Platz für ihn gerechtfertigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Skip.....da waren entsprechende posts noch im Vorjahresthread von Timo, die sich für mich schon so anhörten



    Adler finde ich auch eine Frechheit, der hat die halbe Saison doch gar nicht spielen dürfen, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das hab ich auch gedacht, warum Adler so gut bewertet wurde verstehe ich nun wirklich nicht.


    Der Kicker ist mit den deutschen Spielern sehr streng, auch wenn er mal gepatzt hat ist Neuer für mich Weltklasse.



    Ein anderes Thema: auf sport1.de gibt es ein Voting wer NR.1 bei der U-21 werden soll: Also alle für Timo voten. :smiling_face_with_sunglasses: :effzeh: :FC: :grimacing_face:

  • Vor allem da Drobny besser war als Adler...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das geilste an der Liste find ich ja das der nach Kicker-Noten beste Torwart (Fährmann) gar nicht auftaucht. Hinterfragt der Kicker da seine eigenen Noten? :face_with_tears_of_joy:

  • Adler?


    ADLER!!!!


    Da lache ich mir ja den Arsch ab...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bewertet wird der Zeitraum von Januar bis Mai. Und da hat Fährmann nicht mal 50% der Spiele bestritten wegen seiner Verletzung. Wie soll man den dann bewerten?

  • Adler?


    ADLER!!!!


    Da lache ich mir ja den Arsch ab...


    Naja, nee. Der hat schon teilweise wirklich stark gehalten. Kann man ruhig zugeben. Ob er damit vor oder hinter Horn steht, muss jeder für sich bewerten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bewertet wird der Zeitraum von Januar bis Mai. Und da hat Fährmann nicht mal 50% der Spiele bestritten wegen seiner Verletzung. Wie soll man den dann bewerten?


    Das wusste ich nicht ich dachte es ging um die komplette Saison. Aber dennoch hat Adler vom 18 bis 34 Spieltag (die Relegation lass ich mal bewusst außen vor) mal gerade 2 Spiele weniger bestritten als Adler und dabei 7 Gegentore weniger kassiert.


    Kicker Notenschnitt von Spieltag 18 bis 34:
    Adler 2,2 = internationale Klasse
    Horn 2,7 = im weiteren Kreis
    Fährmann 2,68 = keine Erwähnung


    da passt was nicht

  • Naja, nee. Der hat schon teilweise wirklich stark gehalten. Kann man ruhig zugeben. Ob er damit vor oder hinter Horn steht, muss jeder für sich bewerten.

    Na ja, er hat gerade mal 11 Spiele gemacht in dieser Saison (plus einmal eingewechselt) und dabei 20 Gegentore kassiert. Auch in der Relegation hat er dem HSV ja nun nicht den Arsch gerettet. Da waren ein paar gute Paraden dabei, aber er ist ja auch kein Blinder! Ich finde schon, dass bei einem solchen Ranking auch die Konstanz in der Leistung berücksichtigt werden sollte und natürlich die Leistung auch ins Verhältnis mit der Erfahrung gesetzt werden muss. Es war Horns erste BuLi-Saison und der elf mal (?) zu Null gespielt! Alder muss man anrechnen, dass er sich von der Ersatzbank wieder in die Stammelf gearbeitet hat. Aber deshalb ist er doch in dieser Saison nicht durchweg besser gewesen als Horn und schon gar nicht "internationale Klasse". Aber gut, über solche subjektiven Rankings kann man natürlich immer diskutieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na ja, er hat gerade mal 11 Spiele gemacht in dieser Saison (plus einmal eingewechselt) und dabei 20 Gegentore kassiert. Auch in der Relegation hat er dem HSV ja nun nicht den Arsch gerettet. Da waren ein paar gute Paraden dabei, aber er ist ja auch kein Blinder! Ich finde schon, dass bei einem solchen Ranking auch die Konstanz in der Leistung berücksichtigt werden sollte und natürlich die Leistung auch ins Verhältnis mit der Erfahrung gesetzt werden muss. Es war Horns erste BuLi-Saison und der elf mal (?) zu Null gespielt! Alder muss man anrechnen, dass er sich von der Ersatzbank wieder in die Stammelf gearbeitet hat. Aber deshalb ist er doch in dieser Saison nicht durchweg besser gewesen als Horn und schon gar nicht "internationale Klasse". Aber gut, über solche subjektiven Rankings kann man natürlich immer diskutieren.

    Rensing hat bei uns über 70 Tore kassiert und galt als Godfather of Torwart. Oft hast du halt keine Chance wen deine Vorderleute pennen. Solange keine Hamburger Abwehrspieler beim nächsten Ranking auftauchen ist das schon okay.