01 - Timo HORN

  • Möglich ist alles.Er hat aber noch 3 Jahre Vertrag. Fände da es schon komisch, wenn die AK ausläuft. Hab so etwas noch nicht gelesen.
    Denke entweder läuft die Ak noch weiter (1 oder 2 Jahre) oder die AK sinkt sogar.

    da kann man auch anders argumentieren:
    Die AK bleibt immer auf 9 Mio. Am Anfang des Vertrags hat der Spieler den Vorteil, dass er trotz langer Vertragsdauer billig gehen kann und hat somit wenig Risiko, einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben.


    Der Verein kann den Spieler zur längerfristigen Unterschrift mit der Klausel bewegen und sichert sich nach hinten gut ab. Damit gibt es ein win-win.


    Unabhängig hiervon sind sicherlich auch steigende/fallende Gehälter in Form von Einsatzzeiten, Leistungen und sonstigem geregelt

  • Kann aber dann vermutlich ohne Klausel und dann bekommen wir weitaus mehr Geld.

    Oder weniger, weil sich die Vereine denken, dass die Klausel zu hoch ist. :winking_face_with_tongue:



    Ne jetzt mal ehrlich, so dumm wird kein Verein sein.

  • Also dies AK.....hm !!


    Zuerst hieß es hier...Ende April abgelaufen...dann hieß es hier....Ende Mai abgelaufen !!!


    Nun liest man hier immer wieder und öfters, dass sie gar nicht abläuft sondern vermutlich dauert so lange wie der Vertag läuft.....ja weiß denn eigentlich auch irgend einer hier....wie das wirklich läuft????

  • Also dies AK.....hm !!


    Zuerst hieß es hier...Ende April abgelaufen...dann hieß es hier....Ende Mai abgelaufen !!!


    Nun liest man hier immer wieder und öfters, dass sie gar nicht abläuft sondern vermutlich dauert so lange wie der Vertag läuft.....ja weiß denn eigentlich auch irgend einer hier....wie das wirklich läuft????

    Ich denke das wird so laufen wie das im allgemeinen gehandhabt wird.. Klausel gilt vom Saisonende bis ende Mai..
    oder von Datum x bis ende Mai

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich sage doch, der Timo bleibt noch ein Jahr. Und wenn wir dann nicht Europa spielen wird er den Verein verlassen.

  • twitter.com/info_fctreff/status/736987949477298176


    und wohl auch der Express

  • Das er ein Angebot von denen gehabt haben soll, höre ich das erste Mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Steht im E Paper des Express. Wenns so stimmt mega von Horn das immerhin der amtierende premier League Meister und somit CL Verein spätestens jetzt steht fest er bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In Leicester könnte er nächste Saison doch nur verlieren. Da hätte er zwar paar CL-Spiele. Aber vermutlich wird die Mannschaft doch abstürzen. Was will er bei denen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und warum erwähnt der Express mit keiner Silbe vorher dass Leiceister an Horn dran ist?


    Und wenn Horn abgesagt hat, hat er das dem Express dann mitgeteilt? Denke nicht.

  • Na ja, zwei, wenn auch sehr unseriöse, Quellen berichten davon. Keine Ahnung, wir werden es morgen oder vielleicht auch nie erfahren.

  • Halte ich für schlechten Journalismus.

    Hmm, Zieler hat noch Verbindungen nach Köln. Über diesen Weg könnte der Express an Infos gekommen sein. Inwieweit Zieler darüber bescheid wusste, dass Leicester an Horn dran ist, weiß ich aber nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na ja, zwei, wenn auch sehr unseriöse, Quellen berichten davon. Keine Ahnung, wir werden es morgen oder vielleicht auch nie erfahren.

    nur eine berichtet davon und das ist der Express.