01 - Timo HORN

  • Der muss mal beim Tünn ins Aggressionstraining. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... ich habe es immer schon behauptet aber man wolltes mir nicht glauben.


    Sicher kann so ein Tor im schnellen Spiel mal fallen, aber ein lauernder Tormann verteidigt seinen 5-Meterraum und haut das alles auch mal weg!

  • Er hat beim Elfer auch zu früh die Torlinie verlassen. Wie jeder Torwart bis runter in die Kreisklasse das pfeift keine Sau


    Schon richtig, nur macht das wirklich jeder so, obwohl die Regel etwas gänzlich anderes besagt. Aber pfeif als Schiri mal den Elfer neu! Eine Steinigung dürfte noch das Netteste sein, was dich erwartet.

  • ... ich habe es immer schon behauptet aber man wolltes mir nicht glauben.


    Sicher kann so ein Tor im schnellen Spiel mal fallen, aber ein lauernder Tormann verteidigt seinen 5-Meterraum und haut das alles auch mal weg!


    Ich hab hab schon immer behauptet, dass mich Deine blöde Fratze nervt

  • Zitat

    Horn hat wettbewerbsübergreifend nun acht von 22 Strafstößen abgewehrt. Das heißt: In 36 Prozent aller Fälle blieb Horn bislang Sieger. Nicht einmal jeder dritte Versuch fand den Weg am 1,92 Meter großen Torwart vorbei ins Netz. Eine fast schon sensationell

  • Beim Gegentor gegen Bremen kann er glaube nichts machen, da die Flanke noch abgefälscht war und deshalb an Tempo verloren hat. Wäre die Flanke nicht abgefälscht worden, wäre es ein Ball für Timo geworden!!!

  • Wenn Kloppos Keeper weiter so patzt, wer weiß, wer weiß............ :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke muss alles dafür tun, um die Ausstiegsklausel abzukaufen oder zu erhöhen.
    Wir könnten das doppelte für ihn bekommen.

  • Schmadtke muss alles dafür tun, um die Ausstiegsklausel abzukaufen oder zu erhöhen.
    Wir könnten das doppelte für ihn bekommen.


    Und was kostet uns das?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Für die Rückrunde 1mio an Gehalt draufpacken und dafür die AK auf 15-20mios erhöhen. Wert ist er das allemal. Im Sommer ist Timo eh weg, da habe ich mich schon festgelegt.


    Oder die AK dann ganz weglassen. 15mio wird irgendein Engländer locker bezahlen.


    Kack Editor :face_with_tears_of_joy:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh_lechia ()

  • Und was kostet uns das?


    Spielt doch keine Rolle.
    Per AK ist er für 9 Millionen weg. Realistisch gesehen könnte man locker mind. 15 Millionen für ihn verlangen, wenn nicht sogar mehr. Und irgendein BPL Club wird diese Summe sicher zahlen, vermutlich sogar mehr, wenn Schmadtke ordentlich verhandelt.
    Dem Timo 1-1,5 Millionen € geben, AK aus dem Vertrag nehmen, Laufzeit um ein weiteres Jahr verlängern und ab dafür.
    Es liegt nur Schmadtke.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Und warum sollte Horn das machen, wegen 1,5 Mio € mehr? Der holt doch später das Doppelte als Handgeld raus.

  • seit diesem Spieltag ist Horn mit einem Schnitt von 2, 56 der Notenbeste Keeper der Bundesliga (Qualle Kicker)


    Wollte es auch gerade schreiben, einfach spitze der junge.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!