01 - Timo HORN

  • 1 - Timo Horn
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…oad/timo_horn_467x559.png]


    Im Verein seit: 01.07.2002
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Torwart


    Geburtsdatum: 12.05.1993, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,91 m
    Gewicht: 76 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SC Rondorf bis 06/2002, 1.FC Köln seit 07/2002
    07/2010 - 06/2012 1. FC Köln U19/U21
    07/2012 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 66 / - (Stand 34. Spieltag 2015/16)
    Spiele/Tore 15/16: 33 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 65 / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (A): - / -
    Spiele/Tore (U21): 4 / -
    Spiele/Tore (U20): 2 / -
    Spiele/Tore (U19): 6 / -
    Spiele/Tore (U18): 5 / -
    Spiele/Tore (U17): 11 / -
    Spiele/Tore (U16): 5 / -
    Spiele/Tore (U15): 1 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 10/11 :soccer_ball: Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15 :soccer_ball: Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ............... Seine Zukunft sieht der 22-Jährige beim 1. FC Köln. "Ich habe immer gesagt, dass ich meinen Teil dazu beitragen möchte, den FC langfristig in der Liga zu etablieren, damit Fahrstuhl-Image nicht mehr vorhanden ist. Ich werde auch in der nächsten Saison beim FC im Tor stehen", sagte Horn, dessen Vertrag bei den Rheinländern bis 2019 läuft..........Quelle: 11 Freunde


    Deutlicher kann man es nicht sagen- Danke Timo :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat es immer sehr deutlich gesagt, dass er bleibt und seinen Vertrag erfüllt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, aber er wird nicht bis 2019 hier bleiben.

  • warte ruhig ab... alles step by step... erstmal wird er sicher bis 2016 bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, aber er wird nicht bis 2019 hier bleiben.



    hat er ja auch nicht behauptet :wink: aber bis 2016 wird er bleiben-dann hat sich sein Marktwert nochmal erhöht :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nicht gesagt-vielleicht ist 2016 der Zeitpunkt gekommen seinen Vertrag nochmals aufzustocken und gleichzeitig die Klausel zu erhöhen-die steht ja nicht in Stein gemeißelt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • lasst uns doch erstmal nur über die kommende Saison denken. Da wieder drin bleiben vllt 1-2 Plätze besser da stehen und gut ist! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Horn den Weg längerfristig mitgehen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War klar Timo ist ein bodenständiger Junge der steht gerade mal am Anfang seiner Karriere warum sollte er da auch etwas über stürzen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Timo Horn? Find ich gut! :thumbs_up: :slightly_smiling_face: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Videos sind von der Botschaft klasse! Doch, was Timo bitte noch lernen muss, sind die ständigen "äääääh"s wegzulassen! Teilweise nach jedem zweiten Wort diese "äääh" Laute sind extrem nervend...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer sagt uns den das er seinen Vertrag, wenn wir international in 2 Jahren spielen, nicht nochmal verlängert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für 3,5 Millionen ... oh man, da hätte man dem BVB Horn schmackhaft machen müssen und Bürki verpflichten sollen. Wäre eine super Sache für beide gewesen, vorausgesetzt, Bürki, Horn und der BVB hätten es genauso gesehen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rki-wechselt-zum-bvb.html



    warum? für Horn bekommen wir auch die nächsten Jahre noch 9 mio wenn er wechseln will-so haben wir kommende Saison einen Top Torhüter der Verein,Mannschaft und Umfeld blind kennt :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Horn würde ich eigentlich niemals verkaufen, ausser: er will selber weg, es kommt eine unausprechlich hohe offerte jenseits der 15-20 mio, Mesenhöler wird dermaßen gut das man Horn getrost verkaufen kann. - ansonsten würde ich da die Konstanz auf der TW Position die nächsten Jahre schätzen. 9 Mio sind auch zu wenig aus meiner sicht (und ja ich bin nicht realitätsfremd) - zu wenig weil, - wir für einen gleichwertigen Ersatz auch ca 2/3 der Kohle ausgeben müssten ( es sei den Mesenhöler etc) und da ist mir der Betrag der für die Konsolidierung bleibt zu wenig um das risiko einzugehen das der neue nicht so solide hält wie Horn. Horn kenne ich, da weiß ich was ich habe...

  • Geil. Du willst (natürlich realistisch) mehr ablöse für Horn damit begründen, dass man für einen gleichwertigen ersatz 2/3 davon bezahlen müsste.
    Logik a la fc-brett.