19 - Mergim MAVRAJ

  • 19 - Mergim Mavraj
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…mergim_mavraj_467x559.png]


    Im Verein seit: 01.07.2014
    Vertrag bis: 30.06.2017
    Position: Innenverteidigung


    Geburtsdatum: 09.06.1986
    Nationalität: Albanien / Deutschland
    Größe: 1,89 m
    Gewicht: 84 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Sportfreunde Seligenstadt (bis 06/97), Kickers Offenbach (bis 06/2003),SG Rosenhöhe Offenbach (bs 06/2004)
    07/2004 - 06/2007 SV Darmstadt 98
    07/2007 - 01/2011 VfL Bochum
    01/2011 - 06/2014 SpVgg Greuther Fürth
    07/2014 - 06/2017 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 111 / 1 (Stand 34. Spieltag 2015/16)
    Spiele/Tore 15/16: 12 / -
    Spiele/Tore (2. BL): 86 / 3


    Länderspiele: Albanien / Jugendspiele für Deutschland
    Spiele/Tore (A): 23 / 2
    Spiele/Tore (U21): 2 / -



    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 05/06 Saison 06/07 Saison 07/08 Saison 08/09 Saison 09/10 Saison 10/11 Saison 11/12 Saison 12/13 Saison 13/14 Saison 14/15 Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mergim Mavraj ist wahrscheinlich ein friedlicher Mensch, der mit unserem "Hase" klarkommen wird.
    Zu den Äußerungen von MM im Zusammenhang mit dem abgebrochenen Spiel (zum Beispiel bei SPOX.com) sage ich allerdings lieber nichts, ich habe keine Lust auf shit storm.

  • Das Thema hatten wir ja schonmal bezüglich dieses komischen Predigers.

  • Übrigens hat Albanien die 3 Punkte zugesprochen bekommen (10.07.2015).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yes. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klasse, es geht aufwärts!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus dem Geissblog:


    ''Doch die entscheidende Neuigkeit verkündete Mavraj später am Mikrofon bei Sky. „Es geht mir sehr gut. Es ist wahrscheinlich, dass ich in zwei, drei Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen kann“, sagte der albanische Nationalspieler. Mit etwas Glück könnte Mavraj also in der Länderspielpause Anfang Oktober wieder erste Einheiten mit seinen Teamkollegen absolvieren.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • willkommen zurück! Er wird um 14 Uhr das erste Mal wieder spielen! Bei der U21 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat 90 MInuten bei der U21 durchgespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC-Profi Mergim Mavraj musste bereits nach wenigen Minuten ausgewechselt werden, nachdem er in einem Kopfballduell einen Schlag mit dem Ellenbogen abbekommen hatte.


    Steht so auf FC Seite

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es ist nicht seine Saison, schade. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, das gute daran ist das es nix langwierieges ist, selbst ne Platzwnde ist ja für nen Fussballer nix schlimmes was das spielen angeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.