19 - Mergim MAVRAJ

  • hier auch nachzulesen:


    geissblog.koeln/2015/12/ausleihe-strunz-sprach-beim-effzeh-wegen-mavraj-vor/


    Schmadtke ist aber wohl nicht geneigt, dem zuzustimmen.


    Zitat

    „Dass diese Gedanken aufkommen, kann ich aus Mavrajs Sicht nachvollziehen“, sagte nun FC-Sportchef Schmadtke der „Bild“. „Aber für uns steht eine Ausleihe nicht zur Debatte. Wir brauchen Mergim, und er muss weiter dran arbeiten, so fit und gut zu werden, dass er seine Einsätze kriegt.“

  • Bin mal gespannt, ob Klünter in den Kader rückt oder ob wir wieder einen 2.Liga Spieler holen und auf die Bank setzen.

  • ich kann es verstehen, dass er spielen will! Aber er war lange verletzt und ich denke, dass er seine Spielzeiten bekommt. jedoch werden das nicht viele sein und daher finde ich seine Anfrage korrekt und ich denke, dass es jeder so machen würde... Jedoch haben wir 4 IV auf gutem Niveau. Würde mich jedoch einfach mal nach einem Talent umsehen! Ob es das eigene ist oder ein weiteres, welches preiswert zu haben ist, ist mir erst einmal egal! Wenn Mergim einen Verein findet, der Geld für ihn auf den Tisch legt, dann würde ich ihn gehen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so ein Quatsch! Sörensen ist ein guter Transfer und als Unsicherheitsfaktor ist er mir nur in einem Spiel aufgefallen! Hier kommt mir Sörensen deutlich zu schwach weg!


    Im übrigen hat Mergim heute sein 100. Bundesligaspiel gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frankfurt war grauenhaft, und... welches war das, Heimspiel wo er zur HZ rausmusste:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand das Bild gestern mit Modeste mit dem Friedenstauben Symbol (was die wohl meinten) sehr schön in der aktuellen Zeit.


    Ein praktizierender Muslim und ein Franzose (Paris Hintergrund) zusammen Arm in Arm :thumbs_up:

  • 1860 ist laut TM an Mavraj interessiert.
    Er steht auf deren Liste, Kontakt gab es bereits vor 8 Wochen.

  • ich habe gehört, dass er wirklich ein Thema bei 1860 ist... der Express bringt es mittlerweile auch!


    Wäre doch etwas für ihn! Hier erhält er eh kaum bzw keine Spielpraxis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich würde ihn nicht gehen lassen. Man weiss ja wie es laufen kann:
    Ruckzuck fällt irgendwer länger aus, kriegt mal `ne längere Sperre oder von
    der Insel winkt jemand mit Geldbündeln und schon muss in der IV improvisiert werden.
    Zudem erachte ich es auch für wichtig, das die jungen talentierten Buben im Training solche
    Spieler als "Konkurrenten" und "großen Bruder" haben, denn das fördert die Entwicklung. Würde
    ihn daher nur abgeben wenn Mavraj selbst einen Wechsel anstrebt.

  • Selbst, wenn sich einer verletzen würde, hätte er auch wenig Chancen auf Spielminuten! Seinen Platz lieber einem Talent geben. Meine das nicht böse, aber als vierten IV brauchen wir so einen erfahrenen Spieler nicht. Würde es ihm desweiteren auch gönnen, wenn er mehr Spielpraxis erhalten würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist aber Linksfuß, das scheint für Stöger ziemlich wichtig zu sein.

  • Was bringt dir ein vierter IV, der ein LInksfuss ist? Es macht keinen Unterschied, da er ja nicht spielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer sagt denn, dass Sörensen spielt, wenn Heintz verletzt/gesperrt ist?

  • ist klar IV Nummer drei, daher wäre es sehr logisch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist das nicht eine Frage des Angebotes?
    Wenn man viel Geld bekommt, kann man ihm dann die Chance verwehren, sich zu zeigen und spielen zu können?
    Wie gesagt, es dürfte eine Frage des Angebotes sein. So ab 1,5 Mios, sollte man doch nachdenken, oder?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies