19 - Mergim MAVRAJ

  • Ich fand ihn voll okay. Den ein oder anderen Zweikampf Defensiv auch technisch gut geführt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • dr jung es immer ne joode alternative un ne sichere bank

  • hat heute wieder ein gutes Spiel gemacht!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut, dass wir das Spiel noch gedreht haben.


    Doppelter Fehler:


    1. Fehlpass
    2. Hebt das Abseits auf


    Hoffe das wird nicht so wie letzte Saison. Leider eine Szene nach der anderen, die zum Tor führte

  • sehe nicht so black :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fehlpass klar. Kommt aber auch davon, dass man ständig den Ball hinten hin und her spielt. Und das bei so einem Wetter. Hätte da eher eine Ansage vom Trainer erwartet.
    Meinst wir wollten danach auf Abseits spielen? Fände das gegen einen Meier schon sehr sträflich. Würde da kein Fehler sehen. Hab jetzt auch nciht direkt gesehen, wer da einen groben Schnitzer bei dem zweiten Ball (war ja geklärt) gemacht hat. Ist halt blöd gelaufen.

  • Wir hatten sehr viel Unordnung.


    Ob wir abseits spielen wollten denke ich nicht, aber es war schon sehr auffällig, dass Mavraj beim Tor als einziger Abwehrspieler so tief steht.


    Will jetzt nicht auf ihn draufhacken, aber Mavraj klärt meiner Meinung nach auch viele Bälle unnötig zur Ecke

  • Ich hab mich über dieses Geflippere hintendrin auch so aufgeregt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Junge Junge, das sehe ich ja jetzt erst, warum hebt der da das Abseits auf?

  • Jetzt erst drauf geachtet, Alter, was soll das, geh doch nach hinten oder geh auf Meier, aber das war ja gar nix...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind beide für mich Unsicherheitsfaktoren. Unabhängig von Mavrajs Fehler Gestern.

  • na ja, die Spiele davor war er richtig gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann mal einer erklären warum der immer spielt?


    Seitdem Mavraj spielt kassieren wir jedes Spiel irgendein blödes Gegentor an dem er zumidest beteiligt ist. Bitte raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mavraj foult blöd
    Mavraj köpft gerne zum Gegenspieler


    Ich weiss nicht was Stöger derzeit an ihm findet.


    Vielleicht mag Stöger das rustikale Klären. Wen interssiert schon eine spieleröffende Defensive

  • Die spieleröffnende Defensive kann es auch nicht sein, bei der miesen Passquote heute...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für mich ist Mavraj ein guter 4. IV. Kostet nicht so viel. Muckt nicht auf. Und spielt solide.


    Warum wird er von so vielen "weg gewünscht" ?


    Hatte Böcke in der Hinrunde, aber wie gesagt als 4 IV finde ich ihn ok

  • Als vierter IV wirklich eine richtig gute Alternative. Allerdings nicht mehr der Jüngste mit Blick auf die Zukunft und kommt es mir nur wegen der letzten beiden Spielen so vor - ein wenig an Schnelligkeit hintendran?