Brecko, Miso (Slowenien U16)

  • Dann lügt meine App.
    Soll wohl gute Leistungen bringen, der Miro.

  • Soll wohl gute Leistungen bringen, der Miro.


    Dann hab ich gestern ein anderes Spiel gesehen.


    Dass Miso bei einigen offensiven Aktionen gut war, da stimme ich zu. Seine Kernkompetenz in der Abwehr genügt aber gerade so durchschnittlichen Zweitligaansprüchen. Und das ist zu wenig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sah ich auch so....irgendwie hat er sich manchmal ein wenig klein gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jep, defensiv wie gewohnt. Nicht eng am Mann, teilweise eher am Joggen als am Sprinten. Wirkt immer als hätte er noch in Baldrian-Tee gebadet vor dem Spiel.
    Offensiv dafür mit ein paar gelungenen Aktionen.


    Für Nürnberg reichts wohl.

  • Für Nürnberg reicht es halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sah gestern in der Nachspielzeit beim EM Quali Play Off wegen groben Foulspiel die rote Karte.
    4 Minuten später fiel der Ausgleich für die Ukraine.

  • Sah gestern in der Nachspielzeit beim EM Quali Play Off wegen groben Foulspiel die rote Karte.
    4 Minuten später fiel der Ausgleich für die Ukraine.


    hab die letzten Minuten gesehen, das war zu der Zeit schon ein recht ... emotionales ... Spiel :face_with_tears_of_joy: Da wurde fast nur noch gemeckert, provoziert, gefoult,....
    Bei Breckos Aktion dachte ich erst, klare gelbe Karte, Konter gestoppt, aber in der Wdh. wars dann schon eindeutiger.

  • Nächste Saison spielt er dann wieder 1 Liga. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau das wollte ich eigentlich auch noch geschrieben haben.


    2 Kölsche ein Jedanke. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird gegen uns spielen und treffen.






    ( ins eigene Tor allerdings ) :grinning_squinting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.