Brecko, Miso (Slowenien U16)

  • [/quote]Das hat nichts mit der Diskussion zu tun, dass ist dir schon klar, oder?[/quote]


    Jetzt nicht mehr, aber die persönliche Meinung über Brecko (brauchen wir ihn als Back-up oder nicht?) war der Auslöser für diese Disskusion, die sich nebenbei bemerkt mittlerweile von Thread-Thema gelöst hat und eigentlich im JS-Thread geführt werden sollte.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ein weiteres Jahr mit Miso - das geht schon in Ordnung. Seine Leistungen waren für einen Backup okay, die defensive Stabilität hat nicht unter ihm gelitten.
    Hinter ihm kann man Klünter aufbauen, dann kann man sich eventuell nächste Saison einen Transfer sparen.
    Risse ist hinten rechts keine wirklich Alternative, da es ja noch nicht mal für ihn einen Backup gibt. Wie soll er dann also bitte hinten aushelfen können? Klonen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ein weiteres Jahr mit Miso - das geht schon in Ordnung. Seine Leistungen waren für einen Backup okay, die defensive Stabilität hat nicht unter ihm gelitten.
    Hinter ihm kann man Klünter aufbauen, dann kann man sich eventuell nächste Saison einen Transfer sparen.
    Risse ist hinten rechts keine wirklich Alternative, da es ja noch nicht mal für ihn einen Backup gibt. Wie soll er dann also bitte hinten aushelfen können? Klonen?


    Die ganze Diskussion soll auch nicht gegen Brecko gehen. Finde ihn als Backup von seinen Möglichkeiten auch gut, nur nicht aus Vereinssicht in dieser Situation kurz vor Ende.



    Bei Risse ist es schwierig, weil die Transferperiode noch nicht zu ende ist. Alternativen haben wir aber für ihn. Gerhardt und Nagasawa könnten seine Position auch spielen.

  • Kommt ein Angebot rein, welches für Herrn Brecko interessant ist, er an den Verein herantritt, wird man ihm wohl keine Steine in den Weg legen,
    ich denke aber, dass man ihm nicht unbedingt nahelegen wird, den Verein auf Teufel komm raus zu verlassen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Meine Güte, was ist denn hier los...


    Brecko beibt noch ein Jahr, müssen wir halt noch ein paar Brecko Flanken ertragen... :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumal es hier auf 3 der 4 Seiten auch gar nicht um "ihr wisst schon wen" geht o_O

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hab ich mir`s doch gedacht.
    Gibt schlimmeres… Rückkehr von Varvovic z.B.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Fliege ()

  • Bin mal gespannt , ob Brecko die Binde behalten dard. Stöger hatte ja gesag, dass ein Kapitäten nicht unbedingt auch immer spielen muss -->ungefährer Wortlaut.


    Wenn Brecko aber von vorneherein Bankspieler sein sollte, fände ich es affig ihm nochmals die Binde zu geben

  • Bin mal gespannt , ob Brecko die Binde behalten dard. Stöger hatte ja gesag, dass ein Kapitäten nicht unbedingt auch immer spielen muss -->ungefährer Wortlaut.


    Wenn Brecko aber von vorneherein Bankspieler sein sollte, fände ich es affig ihm nochmals die Binde zu geben

    davon gehe ich sehr stark aus. Dazu ist dem Stöger das Thema viel zu unwichtig, um da jetzt ein Fass aufzumachen. Zumal sich an Brecko's Position in der Mannschaft nichts geändert hat
    und da wurde ihm ja schon sehr gute Kapitänstauglichkeit bewiesen

  • Meine Güte, was ist denn hier los...


    Brecko beibt noch ein Jahr, müssen wir halt noch ein paar Brecko Flanken ertragen... :face_with_raised_eyebrow:


    Wohl nicht wirklich viele. Er ist der Back-Up für Olkowski. Damit wird seine Einsatzzeit überschaubar sein. Als Back-Up ist er dennoch imminent wichtig, wie wir ja zum Ende der Saison gesehen haben.

  • Ich finde auch gut das Brecko bleibt, er ist nunmal mittlerweile ein verdienter Spieler. Alle wissen, dass er spielerisch etwas limitiert ist und seine Flanken sind hart anzuschauen aber sein Einsatz stimmt und auch seine Rolle im Team scheint eine wichtige zu sein. Er kommt mE immer zu schlecht weg, ist ein absolut solider Spieler. Daher finde ich seine Einstellung sehr gut, er wird als Backup und Teamplayer nächste Saison wichtig sein. Ich nehme Stöger auch ab, dass er sich über Breckos Verbleib "sehr sehr freut".

  • Was soll Stöger den sonst auch sagen? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na dann, gib Gas Miso. Einstellung stimmt und das ist schonmal sehr gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird sich hier gut verabschieden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Vertrag noch einmal verlängert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer diese Fragen der Bild und Konsorten....die legen den interviewten Spielern ja schon die negativen Äußerungen schon in den Mund....hat er gut pariert der Miso :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: