Brecko, Miso (Slowenien U16)

  • 2 - Mišo Brečko
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…d/miso_brecko_467x559.png]


    Im Verein seit: 01.07.2008
    Vertrag bis: 30.06.2015
    Position: Abwehr


    Geburtsdatum: 01.05.1984, Trbovlje, Slowenien
    Nationalität: Slowenien
    Größe: 1,78 m
    Gewicht: 68 kg


    bisherige Karriere
    Jugend:
    Factor Ljubljana bis 06/2003
    07/2003 - 06/2004 NK Smartno
    07/2004 - 06/2005 Hamburger SV/Hamburger SV II
    07/2005 - 05/2006 Hansa Rostock
    07/2006 - 06/2007 Erzgebirge Aue
    07/2007 - 06/2008 Hamburger SV/Hamburger SV II
    07.2008 - 06/2015 1. FC Köln
    07/2015 - 06/2017 1. FC Nürnberg (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 161 / 2
    Spiele/Tore (2. BL): 104 / 5


    Länderspiele: Slowenien
    Spiele/Tore (A): 75 / -
    Spiele/Tore (U21): 12 / -
    Spiele/Tore (U19): 5 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 2007/08 :soccer_ball: Saison 2008/09 :soccer_ball: Saison 2009/10 :soccer_ball: Saison 2010/11 :soccer_ball: Saison 2011/12 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15 :soccer_ball: Saison 15/16

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat das Trikot von Rooney erhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der größte Erfolg seiner Karriere nach dem Kapitänsamt?

  • Zitat


    Das ist nicht respektlos, sondern nur die bittere Wahrheit.


    @jan2010:, 14.06.2015, Peszko-Thread

  • Ich freu mich, wenn der Käptn an Bord bleibt. Hau rein Miso! Du bes Kölle! :hennes:

  • Schade, dann bekommen wir nächstes Jahr nichts mehr an Ablöse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch okay... somit haben wir für beide AV Positionen mindestens zwei Alternativen. Wir vergessen, dass er sehr wertvoll für uns ist und auch kommende Saison sein wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und schon wieder keine Ablöse.
    Ich sag es immer wieder, dass zieht sich wie ein roter Faden durch Schmadtkes Managerzeit. Solange es keine Ausstiegsklauseln gibt wird er nciht verkaufen.

  • Was erwartet ihr denn für eine Ablöse für einen momentan 31-Jährigen Bundesligadurchschnittsspieler(nächstes Jahr 32)?


    Und vor allem: Für das Geld würden wir wahrscheinlich keinen gleichwertigen Ersatz kriegen.


    Wir haben doch genug Positionen auf denen Handlungsbedarf besteht, warum sollte man mit dem Verkauf von Brecko eine neue völlig unnötige Baustelle aufmachen?


    Ich finde den Verbleib von Brecko gut.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Und schon wieder keine Ablöse.
    Ich sag es immer wieder, dass zieht sich wie ein roter Faden durch Schmadtkes Managerzeit. Solange es keine Ausstiegsklauseln gibt wird er nciht verkaufen.



    Bei Miso ist es aber wirtschaftlicher ihn als Backup zu halten als für kleines Geld abzugeben :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wirtschaftlicher bestimmt nicht. Von der sportlichen Sicht vielleicht richtig, aber wirtschaftlich nicht.

  • Und schon wieder keine Ablöse.
    Ich sag es immer wieder, dass zieht sich wie ein roter Faden durch Schmadtkes Managerzeit. Solange es keine Ausstiegsklauseln gibt wird er nciht verkaufen.


    Wenn die möglicherweise zu erzielende Ablöse geringer ausfällt, als der sportliche Gegenwert, dann hat Schmadtke unternehmerisch im Sinne des FC gehandelt. Was das mit irgendeinem roten Faden oder einer AK zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Wäre nicht unglücklich, wenn Brecko als RV Vertreter für Olkowski nächste Saison zur Verfügung stünde, dafür verzichte ich dann auch auf die 350.000 €. (Fantasiezahl!)

  • Welche Baustelle? Olkowski ist Stammspieler. Brecko nur Backup, wo ist da die Baustelle? Hector hat seit 2 Jahren kein Backup.
    Als RV können auch Risse und vor allem Klünter spielen, was ja seine eigentliche Position ist.
    Aber stimmt, denn muss man wieder erstmal Jahre ranführen, damit er keinen Schock fürs Leben bekommt.

  • Welche Baustelle? Olkowski ist Stammspieler. Brecko nur Backup, wo ist da die Baustelle? Hector hat seit 2 Jahren kein Backup.
    Als RV können auch Risse und vor allem Klünter spielen, was ja seine eigentliche Position ist.
    Aber stimmt, denn muss man wieder erstmal Jahre ranführen, damit er keinen Schock fürs Leben bekommt.


    Dieser Aberglaube zieht sich ja ebenfalls wie ein roter Faden durchs Brett. Wimmer kann oder konnte LV und Svento auch. Im ersten Jahr zweite Liga gab es noch einen gewissen Herrn Eichner

  • Dieser Aberglaube zieht sich ja ebenfalls wie ein roter Faden durchs Brett. Wimmer kann oder konnte LV und Svento auch. Im ersten Jahr zweite Liga gab es noch einen gewissen Herrn Eichner

    Ja eben, das sag ich doch. Wenn Brecko geht, hätten wir trotzdem noch Backups und müssten das eingenommene Geld, was vielleicht klein ist, nicht ausgeben für diese Position. Jetzt belget man den Platz, muss etwas zwischen 500k und 1 Mio ausgeben und bekommt am Ende nichts.

  • Hach wie habe ich diese Brecko-Disskussionen vermisst, als er seinen Stammplatz verloren hat.


    Bei Miso gibt es halt nur zwei Meinungen: Die Einen halten ihn für untauglich und wollen ihn so schnell wie möglich loswerden, die Anderen halten ihn für tauglich und sind felsenfest davon überzeugt keinen Besseren zu ähnlichen Konditionen zu kriegen. (Ich gehöre übrigens zur zweiten Gruppe)


    So war es und so wird es immer sein.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • was ist denn hier auf einmal los? Ich finde es gut, dass er seinen Vertrag erfüllt... solange kein wirkliches Angebot reinkommt, wäre es doch dumm, ihn weg zu jagen! Er ist solide und als Backup mehr als zu gebrauchen! In der Mannschaft ist er wichtig, dass hört man immer wieder, wenn man auf ihn zu sprechen kommt! Daher halte ich es für wichtig an, dass er bis 2016 bleibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke