Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • finde ich auch, dass er besser nicht dabei war... so kann er dann morgen auch mit anfangen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    „Ich bin glücklich, wenn der Trainer mich aufstellt – egal wo!“


    das ist der wichtigste Satz im Interview :winking_face: das zeigt einfach auch, dass ein junger Spieler dem Trainer vertraut und nicht etwas fordert...


    Yannick macht es genau richtig und er wird durchstarten und uns allen zeigen, welches Talent er hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darum ziehrt er auch mein erstes Karnevalstrikot. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BILD: Ein Jahr zum ­Vergessen?


    Gerhardt: „Nein! Im Endeffekt war es sogar eine lehrreiche Saison für mich und trotz aller Probleme kein verlorenes Jahr. Ich musste mit Rückschlägen und negativen Erfahrungen umgehen – mit der Krankheit und damit, dass ich kein Stammspieler mehr war. Dazu konnte ich an meiner Persönlichkeit arbeiten.“ :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • BIn mal gespannt welche Rolle Gerhardt kommende Saison spielt.


    Er kann eigentlich seine Qualitäten am besten in der Zentrale (6 oder 8) zum Vorschein bringen.


    Lehmann ist der Platzhiersch auf der 6
    Vogt und Jojic streiten sich um die 8, wobei Jojic auch auf außen ausweichen könnte, was aber nicht seine Idealposition ist

  • Ich glaube das Gerhard entweder als Doppel 6 er oder aber außen spielt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich hoffe, dass er zeitnah Lehmann als Platzhirsch ablöst. Es wäre schade, wenn dieses große Talent auf der Bank versauern würde.
    Aber er hat in der Vergangenheit immer gezeigt, dass er ein großes Kämpferherz hat. Er wird sich auch dieser neuen Konkurrenzsituation stellen.

  • Yannick wird sich durchsetzen, egal auf welcher Position im Mittelfeld. Er wird uns bestimmt noch viel Freude bereiten.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Yannick wird sich ganz sicher durchsetzen! Da mache ich mir gar keine Sorgen oder Gedanken :winking_face: Hoffe natürlich auch, dass er fit bleibt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz sicher, wir werden noch viel Spass an ihm haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geiles Ding, nicht einfach zu nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch :thumbs_up:


    Zitat

    BILD 1. FC Köln ‏@BILD_FC
    #effzeh Sieger! Gerhardt wurde zum besten Turnier-Spieler gewählt

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • War für mich heute der beste Mann unglaublich gut finde ich sehr präsent gutes Auge und besonders eine wahnsinnig gute Zweikampfführung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das stimmt absolut! Er kommt so langsam wieder richtig in Fahrt! Die beiden Spiele waren richtig gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anfang erstes Spiel nicht so gut, aber nach nach seinem Fehler beser Mann insgesamt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tolles Spiel gestern. Immer anspielbar, versucht alles mit Technik und Verstand zu lösen. Das Tor am Vortag hat ihm offensichtlich gut getan. In der Form kommt Stöger nur schwer an ihm vorbei.