Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • Zitat

    Bei Gerhardt sind mir die Ausreißer zu hoch. Mal gute Szenen, aber dann auch in dem gleichen Spiel miese Aktionen.


    Will vielleicht manchmal zu viel und trifft dann die eine oder andere falsche Entscheidung


    Gut das wir ansonsten Spieler im Team haben, die über 90 Minuten alle hochkonzentriert sind und keine falschen Entscheidungen treffen.

  • Horn
    Hector (über 1 Jahr mal betrachtet)
    Maroh
    Olkowski (über 1 Jahr mal betrachtet)
    Lehmann
    Heintz (auch wenns nur 2 Spiele waren)
    Sörensen (auch wenns nur 2 Spiele waren)
    Modeste (auch wenns nur 2 Spiele waren)


    haben stabile Lesitungen gezeigt


    Instabil


    Risse
    Vogt




    Und Gerhardt würde ich auch dort in die untere Kategorie reinpacken. UNd damit meine ich nicht diese beiden Spiele, sondern auch letzte Saison inkl.


    Die Frage ist doch, warum hat es Gerhardt auf Dauer noch nicht geschafft echter Stammspieler zu werden?
    Weil er sein Potential, was er hat noch nicht dauerhaft zeigen konnte


    Ok, er ist noch jung, muss sich noch entwickeln, alles richtig


    Vielleicht lege ich auch die Messlatte bei ihm zu hoch an

  • er braucht immer etwas Anlaufzeit. Man sollte auch nicht vergessen, wie krank er war!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr schön das freut mich für ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geil.


    #SchweiniNachfolger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gratulation!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Prima :thumbs_up:
    Denke das er auch den Sprung zu Jogi schaffen könnte. Daumen drücken

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • das darf aber gerne noch etwas dauern!!! Er soll erst einmal richtig in dieser Saison ankommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und wie spielt er?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe leider nicht viel gesehen. Er hat jedoch das 1:1 stark aufgelegt und was ich woanders gelesen habe sehr gut gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • "Selke leitete nach Ballverlust der Dänen im Aufbau zu Gerhardt weiter,
    der im Strafraum das Auge für den freistehenden Werner hatte. Der Stuttgarter musste nur noch ins verwaiste Tor einschieben." (Kicker)


    Klingt doch gut.
    Außerdem war er einer von nur noch zwei weiteren, die die kompletten 90 Minuten gespielt haben.

  • ja das er durchgespielt hat, ist gut für ihn und uns! Dann kommt er schneller in seinen Rythmus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • www.dfb.de/news/detail/starke-…gen-daenemark-130067/p/2/



    hier gibt es auch ein kurzes Video mit den Highlights des Spiels, Yannick mit der Nummer 20....und er durfte die 90 Minuten durch spielen


    gewonnen trotz Schiri, der Selke ein gelbe Karte für Schwalbe gab :face_vomiting:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was soll man sagen, Yannick verfügt über ähnilche Skills wie Jonas und dürfte daher sicherlich ebenso gut umzuschulen sein wie eben dieser. Er ist nicht langsam und taktisch, technisch und spielerisch gut. Diese Skills prädestinieren ihn für einen Außenverteidiger wie ihn Jonas Hectos spielt. Dazu kommt das Yannick sich bisher nicht im Mittelfeld durchsetzen konnte und Jonas nach einer guten EM sicherlich Top-Angebote haben wird (jeder der das nicht einsehen will ist unrealistisch). Auch wenn Jonas sich noch so wohl beim FC fühlt. Somit wäre eine dreiviertel Saison Zeit zum Lernen und dann ein Stammplatz frei. Ich würde Yannicik auch eine entsprechende Entwicklung zutrauen. Im Mittelfled ist er einer von ganz vielen - auch hinsichtlich der Nationalmannschaft.


    Ich weiß nicht mehr wer es vor zwei Wochen gesagt hat, aber bei dem Thema Gonzalo Castro hieß es dieser wäre seit dem Lahm-Rücktritt sicherlich Stammrechtsverteidiger der Nationalmannschaft (und eventuell auch als Lahm-Back-Up Weltmeister), wenn er sich nicht in Dortmund wie auch in Leverkusen so gegen diese Position gewährt hätte.


    Ich glaube hier sollte man perspektivisch sehr genau überlegen. Ich persönlich würde es tun.

  • Ich glaube hier sollte man perspektivisch sehr genau überlegen. Ich persönlich würde es tun.


    Ich würde es auch auch tun.
    Mich will aber keiner als Linksverteidiger haben.
    Ich bin ablösefrei und würde auch gehaltstechnisch Kompromisse eingehen.

  • Was soll man sagen, Yannick verfügt über ähnilche Skills wie Jonas und dürfte daher sicherlich ebenso gut umzuschulen sein wie eben dieser.


    Gerhardt ist ja "eigentlich" soviel ich weiß LV. Allerdings hat er das im Profibereich nie gespielt, das ist das kleine Problem.

  • Der Anti-Hector sozusagen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.