Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • Gerhardt gehört ins defensive mittelfeld. Ich bin überzeugt, dass er sich da früher oder später durchsetzen wird. Man sollte jetzt nicht die Nerven verlieren, nur weil er noch Schwankungen in seinem Spiel hat. Man darf nicht vergessen dass er erst 20 ist

  • Das ist für ihn eine absolut verzwickte Situation. Die Konkurrenz im MF ist riesig und gerade Matze ordnet das ganze Spiel auf der 6, ist der verlängerte Arm von PS und hat sich das auch hart erarbeitet. Das traue ich Yannick einfach noch! nicht zu. Dazu Vogt an seiner Seite, der, trotz wohl weniger Talent, auch da die Nase vorne hat. Vogt wird mMn viel schlechter gesehen als er wirklich ist. Beim FC Fan braucht man ja eine Sau, die man durchs Dorf treibt, und Brecko ist weg.


    Gleiches gilt im offensiveren MF, wo Jojic auf einem guten Weg ist. Mir würde es auf keiner Position Bange, wenn man Yannick da hinstellen würde.


    Nichtsdestotrotz braucht er Spielzeit um die fehlende Erfahrung aufzuholen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Eine sehr schwierige Situation, ich hoffe auch es bleiben alle ruhig und haben Geduld, Yannick mit einbezogen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gute und richtige Antwort! Yannicks Zeit wird kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er MUSS spielen, ob als RV wie in der U21, oder als 6er, 8er, 10er egal.
    Er muss spielen, spielen, spielen.

  • richtig! ein Heilsbringer ist er nicht, aber ein wichtiger Spieler, der diese Spielminuten dringend braucht und man muss ihm diese geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger muss das Zentrum stabilisieren und nicht zwingend irgendwelchen Spielern Spielpraxis gewähren.
    Wenn Gerhardt Stögers Lösung ist, dann bitte rein mit ihm. Aber auch nur dann...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich weiss, dass er es spielen kann und besser machen würde! Aber er wird behutsam aufgebaut und nicht einfach nur reingeschmissen! Beides hat seine Vor- und Nachteile! Erhoffe mir, dass Yannick sehr bald so weit ist und seine Chance erhält und nutzt! Denn er ist im Gegenteil zu Lehmann eine Weiterentwicklung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wird unser Derbyheld. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • noch nicht bei diesem Derby, aber bei einem der nächsten! :winking_face: Dieses Mal wird es Modeste!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Starkes Spiel von ihm..
    Muss öfters spielen, er hat einen guten Einfluss auf das offensive Spiel.

  • Starkes Spiel von ihm..
    Muss öfters spielen, er hat einen guten Einfluss auf das offensive Spiel.


    Ehrlich gesagt ist das für mich sowieso eine Sache die ich beim besten willen nicht verstehen kann, auch wenn Lehmann heute wieder besser war ich sehe nicht einen Punkt wo Lehmann gegenüber Gerhardt besser ist. Vielleicht bin ich da zu sehr eingenommen weil gerhardt einer meiner Lieblinge ist aber der hat soviel drauf und hätte einen Platz in der ersten Elf verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie endet die Begegnung gegen den HSV? 1

    1. Der FC spielt unentschieden (1) 100%
    2. Der FC gewinnt (0) 0%
    3. Der FC verliert (0) 0%

    Er muss spielen!!!! Er zeigt einfach, was der Unterschied der 6er ist!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerhardt rein! :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vogt hat heute defensiver als Lehmann gespielt und es einigermaßen gut hinbekommen, was ich nicht gedacht hätte. Einen Versuch ist es wert.

  • Vogt hat die Abwehr gut unterstützt und die Bälle ordentlich verteilt, wenn auch teilweise etwas zu langsam.
    Würde ihn gerne mit Gerhardt spielen sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • jep , würde auch Gerhardt mit Vogt auflaufen lassen , und Lehmann mal ne Pause gönnen