Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • macht mal bitte einer Theater am Donnerstag das Gerhardt nun fest spielen muss!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Schöne ist doch, man hat der 1:1 Vergleich gesehen eines modernen 6er (von mir aus auch 8er) und einem 6er der alten Schule


    Während Gerhardt schon 1-2 Schritte im Kopf weiter ist, was er mit der Pille macht und die Situation einschätzt, hat der andere naja...

  • Hoffe vogt hat mal zugeschaut wie man auch spielen kann. Mutig nach vorne und in der defensive auch mal drauf gehen.

  • wirklich ein richtig gutes Spiel!! Ihn muss man jetzt weiter spielen lassen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach unsicherer Anfangsphase hat ein gutes bis sehr gutes Spiel abgeliefert.
    Nur seinen rechten Fuß sollte er auch mal einsetzen. Von einem ZM verlange ich schon, dass er nicht Einen Fuß nur zum Stehen hat.
    Aber er ist hoffentlich vorerst in der Stammelt angekommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieso er da ganz am Ende nicht selber schießt, er war doch frei, er passt dem Ingolstädter in die Füße.


    Fehlendes Selbstvertrauen, wo soll es auch herkommen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde auch, dass er ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Stöger hat dies im Sky-Interview auch erkannt und ihn sehr gelobt. Hoffe, dass er jetzt öfter von Beginn an ran darf!!!

  • Was arbeiten für Idioten bei Sky? Der heißt Gerhardt und nicht Gebhardt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Fernsehen hat der Reporter von Sky ja auch einmal hoffenheim anstatt ingolstadt gesagt

    Bei Lindemann als Kommentator ist das kein Wunder. Die personifizierte Schlaftablette gepaart mit unerträglicher Inkompetenz. Sein Standardspruch am Freitag "osako/ modeste / etc. macht da auch sehr viel draus"


    Zu Gerhardt: alles andere als ein Einsatz gegen Scheisse wäre ein Schlag ins Gesicht. Aber ich denke Stöger wird das auch machen. Am liebsten Vogt mit Gerhardt. Lehmann soll mal bisschen Pause machen

  • Ich hoffe auch, dass Gerhard nun gegen 04 wieder in der Startelf steht. Es wäre wahrlich ein Schlag ins Gesicht wenn er für Vogt Platz machen müsste und Lehmann drin bleiben würde.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Geil auch, dass Stöger schreibt er muss die Stabilität über mehrere Wochen zeigen. Das geht natürlich hervorragend wenn er immer nur für wenige Minuten die Chance bekommt. Man muss ihm auch mal ein, zwei schwächere Spiele zugestehen und nicht sofort wieder rausnehmen. Das was Lehmann spielt kann Gerhardt allemal.

  • Ich erwarte nicht zu viel von Gerhardt. Aber ich denke er war auch nicht umsonst Kapitäten in seinem Nationalmannschafts Jahrgang.
    Das spricht für einen guten Charakter und Leader Qualitäten.


    Lass den Jung mal ein paar Jahre sich etablieren..

  • das zeigt, dass PS ihm die Chance geben wird! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geil auch, dass Stöger schreibt er muss die Stabilität über mehrere Wochen zeigen. Das geht natürlich hervorragend wenn er immer nur für wenige Minuten die Chance bekommt. Man muss ihm auch mal ein, zwei schwächere Spiele zugestehen und nicht sofort wieder rausnehmen. Das was Lehmann spielt kann Gerhardt allemal.


    So eine Aussage ist vor allem dann bitter wenn der Konkurrent, Lehmann, seit Saisonbeginn nur Mist spielt.

    La Kölsche Vita Magica.