Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • aus erster Hand? also von Gerhardt oder Schmadtke?
    Respekt^^

    Aber flykai, du weißt doch aus Hannover selber, wie leicht man teilweise an Infos kommt. Und wie nahe man plötzlich irgendwelchen Aussagen aus erster Hand ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Naja,erste Hand ist halt von den betreffenden selber,alle weiteren sind dann ja schon 2.Hand und Stille Post-und ja,so einfach wie in Hannover ist es wohl wirklich nirgendwo sonst um an Infos zu kommen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Erste Hand sind für mich alle Personen, die direkt in einen Transfer involviert sind. Und du weißt ebenso gut wie ich, dass das nicht nur die beiden Manager der Klubs, der Spieler und dessen Berater sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ändert aber nix an der Situation.
    Es gibt mehrere Aussagen, warum der Wechsel zustande gekommen ist. In Summe liest sich einiges recht stimmig, der ein oder andere kann auch aus Informationen aus dem näheren Umfeld zurückgreifen. (Die Frage ist hier noch, muss man in bester "ich weiß was, ich weiß was" Art und Weise rausplärren, was man meint, zu wissen, oder behält man das für sich)


    In dem Fall wurde- das ist mein Empfinden- versucht, über vermeintliche "Insider"-Informationen versucht, den FC Verantwortlichen ans Bein zu pissen, indem man suggeriert, der Spieler wollte ja gar nicht wechseln, sondern ist gegangen worden. Das kann eine Fehlinterpretation meinerseits sein, das gebe ich zu, die Intention der Aussage ist mir aber trotzdem nicht klar geworden.


    Schlussendlich waren 3 Parteien bereit, den Transfer zu realisieren, WOB, Gerhardt und wir. Das macht Gerhardt aber nicht plötzlich zu einem schlechteren Spieler, die Verantwortlichen aber auch nicht zu schlechteren Menschen.

  • Ist ja im Prinzip nun auch relativ Latte. Es ändert jetzt nichts mehr daran das Yannick jetzt kein Spieler mehr vom FC Ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ganz ehrlich so einen Kommentar kann sich yannick sparen. Er meint die Elfmeterentscheidung war falsch. Es war eine Schwalbe! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lass ihn doch, er kennt Abstiegskampf halt nicht aus seiner Zeit bei uns. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerhard hat "solide" gespielt. Wenn ich aber seine ablöse ins Verhältnis zu der von Rausch setze, dann ist solide einfach zu wenig.


    3.5 Mio. Gehalt, dafür lebt er jetzt in der Autostadt in Niedersachsen.... jeder jeck ist anders!

  • Ganz ehrlich so einen Kommentar kann sich yannick sparen. Er meint die Elfmeterentscheidung war falsch. Es war eine Schwalbe! :middle_finger:

    Er kennt das mit den Schwalben halt sehr gut... allein der Gustav...äh Gustavo fällt ja oft genug schon beim anschaun um :grinning_face_with_big_eyes:
    Den 11fer kann man geben...so sind die Regeln.
    Klar muß man nicht fallen.
    Dennoch hat er die Hände an BigMos Fuß.
    Und das kann man dann pfeifen...auch wieder so was das vor 20 Jahren nicht üblich war....heutzutage will man das so.


    Einzig ob es Abseits war....da seh ich den Knackpunkt.
    War er minimal für mich.
    Dazu hab ich oben schon was geschrieben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hat den nen knall? Behauptet Modeste hebe schon vorher, soll doch woanders heulen gehen. Scheint wohl nicht zwischen vorher und nachher unterscheiden zu können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hatte noch gedacht, dass es doch schön ist, dass es Gerhardt (zumindest wie ich es wahrgenommen habe) nicht ausgepfiffen wurde. Dann aber habe ich mich schon während des Spiels über Gerhardt gewundert. Je länger das Spiel dauert, ständig in Richtung Schiri am lamentieren. Dann noch das Statement zum Elfer hinterher...


    Ich fasse es mal so zusammen: die FC-Fans :thumbs_up: haben sich im Gegensatz zu Gerhardt fair verhalten!
    Ob man es übermotiviert nennen möchte oder Vergesse haben woher er kommt und wie man sich benimmt - oder meint er mit dem dicken Gehalt hat er automatisch eine Erfolgsgarantie unterzeichnet :face_vomiting:

  • Den Eindruck hatte ich auch beim Anschauen des Spiels heute morgen....der wollte mit aller Macht erfolgreich sein an seiner alten Wirkungsstätte, kann man sicherlich übermotiviert nennen und dann setzt man auch schon mal einen Ball hoch über das Tor von Kess. Dann die Aktion in den letzten Minuten: Freddie wird von einem Wolfi gefoult direkt vor der Nase von Kess, der dann sich sofort den Spieler zur Brust nimmt....und dann kam Yannick :winking_face:
    By the way: hat der schon immer grellgelbe Schuhe getragen?....die Kamera war sehr lange auf seine Schuhe-Zubinderei gerichtet, da ist mir das aufgefallen


    mir eigentlich egal, aber ich hoffe, dass erst einmal nicht hier gefordert wird, ihn zurück zu holen


    Edit: Schuhe sind so grellgrün wie die Trikots

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • So ein schöner Abstieg würde ihn glaube ich wieder erden. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Eindruck hatte ich auch beim Anschauen des Spiels heute morgen....der wollte mit aller Macht erfolgreich sein an seiner alten Wirkungsstätte, kann man sicherlich übermotiviert nennen und dann setzt man auch schon mal einen Ball hoch über das Tor von Kess. Dann die Aktion in den letzten Minuten: Freddie wird von einem Wolfi gefoult direkt vor der Nase von Kess, der dann sich sofort den Spieler zur Brust nimmt....und dann kam Yannick :winking_face:
    By the way: hat der schon immer grellgelbe Schuhe getragen?....die Kamera war sehr lange auf seine Schuhe-Zubinderei gerichtet, da ist mir das aufgefallen


    mir eigentlich egal, aber ich hoffe, dass erst einmal nicht hier gefordert wird, ihn zurück zu holen


    Edit: Schuhe sind so grellgrün wie die Trikots

    Das sind die neusten Nike Modelle.Modeste hat den auch getragen, das andere Modell ist zur Hälfte rot die andere Gelb und der obere Abschnitt geht in Grün über. Die Modelle wurden das erste mal am diesen WE getragen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ah, danke für die Info


    Würde wahrscheinlich normalerweise gar nicht so sehr ins Auge fallen....aber oben hellgrün und die Schuhe auch (dat janze Stiling Ton in Ton) :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Horn hat gestern auch ein Bild von seinen neuen Tretern gepostet. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es muss doch Yannick furchtbar schmerzen, wenn er sieht, dass sein Ex Verein so viel besser da steht als sein neuer Verein. Da nutzen ihm auch die ganzen Millionen Euro nichts, es sei denn man ist gefühlskalt. Das er das nicht ist, zeigen seine Aussagen nach dem Spiel (auf Wölfe TV) gibt es mehr davon zu hören/sehen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!