Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • Foll kuschelig. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Medien "schielt" er mit einem Auge auf den FC. Allerdings nicht um zurückzukehren, sondern das am letzten Spieltag beide Verein in der Liga bleiben. Mal sehen ob WOB das schafft :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Das bedeutet doch aber auch, dass er notfalls bereit wäre, wenn der FC einen Sieg braucht und es in der 90. noch unentschieden steht, mit einem überraschenden Sololauf und furiosem Abschluss ins eigene Tor als Retter des FC zu fungieren oder?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das bedeutet doch aber auch, dass er notfalls bereit wäre, wenn der FC einen Sieg braucht und es in der 90. noch unentschieden steht, mit einem überraschenden Sololauf und furiosem Abschluss ins eigene Tor als Retter des FC zu fungieren oder?

    um dann im Interview zu sagen, dass er gestern beim effzeh unterschrieben hat und seinem neuen Arbeitgeber noch etwas schuldig war :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • puh das ist übel. Ob das einfach so passiert ist oder ob das am fehlenden Timing im Zweikampf lag, weil 8 Wochen nicht trainiert..... bin sehr gespannt auf den wiederbeginn und hoffe, dass alle ordentlich vorbereitet sind und dass es wenig verletzungen gibt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hatte ich zuerst auch überlegt, aber Verletzung im Gesicht nach Kopfball, wie bei Yannick, würde ich eher in die Kategorie wie bei Czichos einordnen, blöd gelaufen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja genau. Und dem Jochbein fehlt es an Timing, mit dem Rest des Körpers hin zu springen zum Kopfball und wieder ordentlich zu landen. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und ansonsten auch megastark gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sky: Herr Gerhardt was hat sie zur vertragsverlängerung gebracht, es gab auch andere Optionen?


    YG: Man weiß nie was im fussball passiert und Option gibt's immer.


    Sky: Geld?


    YG: sagt nix und grinst die Frage weg.


    Sky bohrt nach, also doch das liebe geld?


    YG: Neeeeeee wir haben mit Wolfsburg noch viel vor.


    Haha selten sowas gesehen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schöne Stadt, Tradition, Hexenkessel. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schöne Stadt, Tradition, Hexenkessel. :clown_face:

    Und nicht zu vergessen der Gucci store am Hauptbahnhof :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Arschloch! :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Köln Verbot!


    das er auch noch grinst, ist eine absolute Unverschämtheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke