Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • Mal ehrlich, haben wir eigentlich auch so lange auf diesem Tabellenplatz wie WOB?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hehe... er kommt im Sommer für umme zurück :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich ist er 13 Millionen € wert, gerade wenn man den allgemeinen Anstieg berücksichtigt.


    Er ist 22 Jahre alt und spielt bei einer Mannschaft, bei der allgemein gar nichts geht und einen scheiss Trainer hat.

  • wenn Wolfsburg nicht auf die Beine kommen sollte und wirklich absteigt, hat er keinen Vertrag mehr und wäre daher ablösefrei! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn Wolfsburg nicht auf die Beine kommen sollte und wirklich absteigt, hat er keinen Vertrag mehr und wäre daher ablösefrei! :winking_face:

    wer sagt das? An einen abstieg hat bei Wolfsburg keiner gedacht, von daher kann ich mir kaum vorstellen das so eine Klausel im Vertrag drin ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bei VW denkt keiner an einen Abstieg. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Verträge für die zweite Liga haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben die dann nicht eher Veträge für die 2. Liga, aber ohne Gehaltskürzung?
    So war es zumindest bei uns 2012.

  • leider wird es dazu nicht kommen.. die kaufen sich dann im Winter für 100 Millionen ein paar neue...


    daher schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die werden genauso wenig für 100 Millionen € shoppen gehen wie keine Verträge für die 2. Liga haben.

  • wenn die wollen, werden die das Geld bekommen...


    ich hoffe einfach, dass der Junge sich seine Karriere mit dem Wechsel nicht verbaut hat! Hoffe, dass er mittlerweile gemerkt hat, dass er einen Fehler gemacht hat und diesen Fehler korrigiert. Wolfsburg ist kein Verein für ihn! Er hätte nach Dortmund gehen sollen, da hätte er perfekt hingepasst. Hatte zwar kein Angebot, aber das wäre halt ein Verein gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich meinte doch, dass es ein Verein gewesen wäre, der gepasst hätte... Wolfsburg passt halt einfach nicht zu ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fra


    Wolfsburg passt halt einfach nicht zu ihm!

    Der arme Kerl! Hat er sich doch glatt vom fetten Geld locken lassen, sitzt auf der Bank oder auch nicht und verdient sich dumm und dämlich.


    Ich zerfließe gerade vor Mitleid. :grinning_face_with_big_eyes:

  • ja ich merke es!


    Klar hat er die falsche Entscheidung getroffen! Klar ist er selber Schuld dran! Doch er ist einer meiner Lieblingsspieler und ich hoffe einfach, dass er bald wieder bei einem Verein spielt, wo es einfach deutlich besser passt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke